Kostenloser Minecraft Server

04/28/2011 03:28 Osaft1100#1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt einen kostenfreien Minecraft-Server zu bekommen?
Es geht mir nur darum in Ruhe mit ein paar Kumpel/andere bekannte Online-User online zocken und bauen zu können.
Gibt es so etwas?
Oder muss ich zahlen?

Ich hoffe auf Hilfe,
Osaft
04/28/2011 03:54 26Pate26#2
Hi
Ich wollte dir nur was mit ins Leben geben im Leben gibt es nichts umsonst. (:D)

Ja du kannst ein Hamachi Server machen ist kostenlos
04/28/2011 06:27 Prestino#3
Quote:
Originally Posted by Osaft1100 View Post
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt einen kostenfreien Minecraft-Server zu bekommen?
Es geht mir nur darum in Ruhe mit ein paar Kumpel/andere bekannte Online-User online zocken und bauen zu können.
Gibt es so etwas?
Oder muss ich zahlen?

Ich hoffe auf Hilfe,
Osaft
Für Root Server musst du bezahlen,
einen Hamachi server kannst du aber auf deinem eigenen Pc laufen lassen, einfach mal bei youtube suchen :)
Frage geklärt
#clrq
04/28/2011 11:07 'Hooligan#4
Root; entweder du suchst dir einen Sponsoren der mit dir einen Server macht.
Hamachi; wenn du n guten Computer hast der auch genügend Arbeitsspeicher mit sich bringt.

HooL
04/28/2011 12:54 xpr0sitiivz#5
Eine Möglichkeit gibt es das wär nen Sponsor..
Aber denke kaum das irgendjemand hier Minecraft Server Sponsort....
Also Hamachi oder Dyndny bzw. Homeroot Server erstellen ;D

#closerequest
04/28/2011 17:31 Osaft1100#6
ok thx
Ich hab mir jetzt mal Minecraft gekauft und will nun Online zocken...Nur wenn ich mich versuche mit einem Server zu verbinden kommt immer die Meldung
Connection Lost
Failed to login: Bad login

Wie kann ich das Fixen?
Was mach ich falsch?
04/28/2011 18:18 teilch3n#7
Du machst nichts falsch, das ist ein typischer minecraft.net Serverfehler. Sarte das Spiel einfach öfters neu und warte etwa 4-6 Minuten.
04/28/2011 18:54 Playa96#8
Quote:
Originally Posted by Osaft1100 View Post
Hallo,

Gibt es so etwas?
Oder muss ich zahlen?

Ich hoffe auf Hilfe,
Osaft
Mach server.exe an dann mach bei dir local host dann brauchen deine kumpels deine hamachi ID