pc am tv Anschliesen

04/27/2011 23:44 kejans#1
Hallo, ich würde gerne mein pc am tv anschliesen da ich aber noch ein alten tv Kasten habe ich Leider Kein HDMI Anschluss so wie es bei den neueren üblich ist undich wollte fragen ob es da noch irgendwelche möglich keihten gibt ?
da ich es schrecklich finde am kleinen bildschirm filme serien etc zu gucken und dann noch unbequem zu sitzen :p

freue mich über jede antwort

mfg
04/27/2011 23:48 SCORNI#2
ich weis nicht ob dein fernseher einen solchen anschluss hat, aber ich benutze einfach das kabel was ich auch am monitor habe für den fernseher.
04/27/2011 23:49 Aimless Angel#3
falls du einen hdmi out an deiner graka hast empfehle ich dir einen adapter wie hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sowas sollte es auch für nen dvi out geben! einfach mal googlen!

passt aber besser in den tech support!

~moved~
04/27/2011 23:55 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
ich weis nicht ob dein fernseher einen solchen anschluss hat, aber ich benutze einfach das kabel was ich auch am monitor habe für den fernseher.
Du meinst ein VGA-Kabel. Das müsste klappen. Jeder Laptop und PC hat diese Schnittstelle und jeder Fernseher auch.

@ AimlessAngel

Hast du das mit OTL hinbekommen? :D
04/28/2011 00:08 kejans#5
Also das sieht zwar genauso klein aus aber davor steht DMI habe eine geforce gt430
aber genausowas in der richtung brauche ich. aber sowas wie HDM OUT steht da nirgends.
04/28/2011 00:10 Aimless Angel#6
es geht um den anschluß der hinten an deiner graka dran ist! am besten postest du mal einen link von amazon oder so welcher genau deine karte zeigt! ;)

@diablo: jap alles geklappt und alles sauber :D
04/28/2011 02:12 kejans#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist die ^^
04/28/2011 02:27 ♥John_Dorian#8
Ich benutz nen VGA kabel, hab dann zwar kein Sound vom Bildschirm aber mit ordentlichen PC boxen, geht das "klar".
04/28/2011 13:00 Aimless Angel#9
also die hat nen dvi out und nen hdmi out! da ich mal schwer annehme das du deinen monitor am hdmi out hast bleibt dir nur ein dvi auf scart adapter über!
dafür einfach mal googlen!
04/28/2011 14:26 kejans#10
ok danke werd mir in 2monaten eine kaufen thx