Section Anforderung : Order & Chaos

04/27/2011 21:46 YouFailed#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey ich möchte gerne das es in elitepvpers eine Section für das Spiel "Order% Chaos (iOS)" gibt,da ich denke, dass die meisten noch nicht viel Ahnung vom game haben und man sich hier austauschen kann.

Pro:
Keine Hacker
Wow-Klon für iOS und später android
Viele Ausrüstungsgegenstände (2000)
Gute Spielphysik
Viele Aufgaben (500)
3 Server ( Europe, Asia , America

Contra:
Bischen noch verbuggt (ganz bisschen)
Wenig deutsche Spieler(Englisch muss man können)

Vorlage by .Plinfa™ and .Koama (also das pro -contra system :D)

Ich hoffe ihr unterstützt mich

mfg YouFailed

PS: gibt bei youtube einfachmal Order & Chaos ein
08/15/2011 12:34 kaka20#2
ja ich zocke auch des spiel mit Ipod is der hammer und ich wel das da net so viel hacker sind hba shcon in Youtube gesehen das welche goldhack haben hba ausprobiert stimmt echt bin richtig sauer shceis hacker viel kennen ja Metin2 hatte eigenen server Hamachi hatte 525Spieler udn wollte inn auf root mahcen natürlich Apittol geschützt irgendwie haben welche mein apitoll fix durchdringt habne den von PeppaMt2 sage nur kb mer auf Metin2x(
08/15/2011 15:39 Volug#3
Link zur offiziellen Seite ? Mehr tiefere Infos?

Leider wird aus Sektionen nichts. Denn keiner hat Lust jetzt erstmal überall zu suchen. Die Admin's mit einbezogen.

Mehr infos bitte.
08/15/2011 16:10 FifaSkillzHD#4
sry mein Account [YouFailed] wurde gehackt , section unnötig
11/10/2012 19:17 FUMOM#5
Ich habe mir order and chaos runtergeladen....ich komm aber net rein...habe das samsung Galaxy s GT I9070 Advance....Betriebsystem android 2,3

Es startet laedt und sagt mir den keine internetverbing vefügbar obwohl ich wlan voll empfang habe und wenn das nicht hab ich inetflat....ich kann das also net spielen....woran liegt das????
11/15/2012 00:23 PremiumKeys#6
Beim downloaden passiert.
Einfach nochmal installieren
07/03/2013 11:58 badboymoerv#7
Es würde mich freuen, wen dieses Spiel eine eigene Rubrik bekommt. Könnt ihr das irgendwie einrichten? Mag badboymoerv