[B] Userbar Service

04/27/2011 17:37 Pretender'#1
Hey,

ich biete euch hiermit meinen Userbar Service an.

Die Userbars sind folgendermaßen aufgebaut. Ich zeige euch auch die einzelnen Schritte & wie sich die Userbar nach und nach verändert. Als Beispiel nehm ich die Windows Vista Userbar.

1. Background ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2. Scanlines ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
3. Gloss Layer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
4. Border Layer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
5. Text ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

5 Userbars für 1 e*gold. Ihr könnt aber gerne auch weniger Userbars bestellen, die dann kostenlos sind.

Wie die Userbars aussehen seht ihr in meiner Signatur.
Ich habe die Userbars gebündelt, da man nur max. 4 Grafiken in der Signatur haben darf, auf Anfrage werde ich eure Userbars auch bündeln.

Was ich brauche?
Euer Wunschbild und -text, mehr nicht.

Normalerweise brauche ich für eine Userbar weniger als 5 Minuten.

Ich benutze Adobe PhotoShop CS4 Extended.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beispiele:

ICQ Userbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Skype Userbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zeds Dead Userbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Google Userbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2011 17:58 Kakashi2_#2
Lol so cool sein und mal schnell sich nen paar fremde bilder , die nicht einzeln, sondern zusammen sind, zu nehmen und zu sagen es sind seine>!
04/27/2011 18:00 StridingGiant#3
Kamen mir auch grad nen bisschen bekannt vor :D
04/27/2011 18:03 mïhαωκ#4
Man kann sie außerdem alle bei Google Finden.

Schaut in meinen Sig da findet ihr ienen Richtigen userbar Service!
04/27/2011 20:46 Pretender'#5
Ehm, seid ihr fail? :facepalm:
ich hab die alle selbst gemacht, aber auch egal.
wenn ihr mir nich glaubt, schickt mir ein bild eurer wahl und ich werde daraus eine userbar machen.
schon dumm wenn man keine ahnung hat & einfach ma sagt der klaut ausm internet, wie fail seid ihr, ohne scheiß.
ich hab zwar die bilder aus google, aber ich hab daraus userbars gemacht, d.h. bild von der größe 1280x1024 minimiert und so in die userbar rein, dass man den text sieht, aber eurer meinung nach sind ja alle userbars ausm internet geklaut.
ich hab die nur zusammengemacht, damit ich alle reinstellen kann, weil man wie gesagt nur 4 grafiken hochladen kann, wer's net glaubt is schon dumm.

Die userbars sind in der größe 300x20, das bild unten is 300x120 und da habe ich alle userbars die ich bis jetz (heute) erstellt hab eingefügt.
04/28/2011 07:54 Pretender'#6
#push

Ich kann alle möglichen Userbars machen, auch ICQ userbars in der eure Nummer steht, ich setze mich jetzt an eine Userbar Vorlage für Skype.
05/19/2011 19:41 k[R]alle*#7
Würde Icq+Skype für 1 e*Gold nehmen, wenn das 'Icq User' bzw. 'Skype User' da nicht ist...
Möchte nur Nummer bzw. Addy haben ;)