Mangos NPC mit anderer Rüstung

02/12/2008 19:43 M-0-D#1
Hi leute.

Ich würd gerne wissen ob man bei Mangos den npc's andere Rüstung verpassen kann. Sagen wa mal Thrall mit T6 oder sowas. Muss man dafür ein komplett neues Modell erstellen oder kann man die npc's auch Ingame / über DB "bekleiden".

Falls man eigene Modelle erstellen muss würd ich gerne wissen welche Tools man dafür braucht und woher ich diese bekommen kann.

Danke im vorraus

mfg Mod
02/12/2008 20:14 Lemuna#2
Ich glaube dafür müsstest du komplett neue gfx schreiben und ich hab leider auch noch kein tool gefunden mit dem rel. einfach models erstellen und verändern kann ;)
02/12/2008 20:18 M-0-D#3
muss ja nicht ein einfaches tool sein. bin schon froh wenn es überhaupt ein Tool gibt. Aber ein komplett neuen Core will ich nicht unbedingt schreiben... dafür fehlt mir die Zeit immoment xD
02/12/2008 20:21 Lemuna#4
^^ Ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt keinen gesehen dafür müsstest du dich schon an den core ranmachen :)
02/13/2008 01:17 M-0-D#5
Naja eine Anleitung um ein Core zu verendern wäre ganz hilfreich ^^ ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

Obwohl ... Erst muss die neue Wow Map fertig gebaut werden, danach kann ich ja immernoch nach einer anleitung suchen.

Wenn wer was finden sollte im bezug auf "NPC mit anderer/Sebsterstellter Rüstung" wär ich dankbar wenn hier jemmand ein link posten würde.

ist aber wiegesagt immoment zweitrangig.

mfg Mod
02/14/2008 17:06 Lemuna#6
Kannstu C++?