leveling Sicherheits Frage

02/12/2008 17:21 stemper#1
Hallo

Ich habe vor mir von ibay24.de einen char auf 70 leveln zu lassen.

Neuer Wow Account + BC liegen bereit, das einzige was ich machen würde ist

Den Acc erstellen,Char erstellen und aussehen "formen" und nichts mehr.

sie würden dann den char auf 70 lvln ihre lvler sind wohl in asien oder so ....

besteht hier eine gefahr wegen ip und so? und kennt wer oder wen gute lvl service oder wen der das macht?
02/12/2008 18:20 bumhunter#2
wen du dich während des lvlns nicht einloggst und den acc nach stufe 7o noch 1-2 wochen ruhen lässt sollte es kein problem sein.. powerlvling mit deutscher IP würd ich bevohrzugen.

bum
02/12/2008 18:23 stemper#3
Quote:
Originally Posted by bumhunter View Post
wen du dich während des lvlns nicht einloggst und den acc nach stufe 7o noch 1-2 wochen ruhen lässt sollte es kein problem sein.. powerlvling mit deutscher IP würd ich bevohrzugen.

bum
woher power lvling mit deutscher ip? ide per hand lvln zu ca gleichen konditionen

oder so gibts hier wen im forum der das machen würde? aber nur wer mit genug positive bewertungen und erfahrung
02/13/2008 06:28 IamGodlike#4
Ich hab genau das selbe vor...ibay24 hat aktzeptable Preise und anscheinend nen tollen Kundenservice. Da ibay24 einer der wenigen ist die tatsächlich unser Deutsch/Englisch verstehen!

Was wäre da eigentlich sinnvoller... Powerleveling(24h am tag) oder Teilzeit-leveln ?

Powerlevel Anbieter mit Deutscher IP such ich auch noch...
02/13/2008 17:34 BlackFog#5
Hi,
Habe selbst mal bei ibay24 leveln lassen und bei mir haben sie nicht 24/7 gelevelt und sogar gequestet :D. Ich fand den Service wirklich klasse und die Preise sind auch gut.

Mfg
Blackfog
02/13/2008 23:54 FetusRape#6
Sei doch kein Schwein, putz dir die Nase rein.
02/16/2008 04:41 hhan#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich dir empfehlen, questen auch! Habe nach einem perm bann von meinem MainAcc einen Char lvln lassen. War sogar mitten in der lvl-zeit mal on weil ich Gold brauchte für den anderen acc xD

Bericht kam --> Char ist 70, service beendet. Ich logge ein und 2h danach war ich in SSC. Das ist jetzt schon länger her. Kein Bann, nix :>
02/16/2008 21:03 gramli#8
Quote:
Originally Posted by hhan View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich dir empfehlen, questen auch! Habe nach einem perm bann von meinem MainAcc einen Char lvln lassen. War sogar mitten in der lvl-zeit mal on weil ich Gold brauchte für den anderen acc xD

Bericht kam --> Char ist 70, service beendet. Ich logge ein und 2h danach war ich in SSC. Das ist jetzt schon länger her. Kein Bann, nix :>
mit so nem crap equip dann ssc ? wtf welche gilde hat dich da mitgenommen will auch xD welche klasse?^^