HP 625

04/27/2011 14:37 .Adidas#1
Hallo leute,
ich habe ein HP 625 Laptop mit XP, ich würde gerne dafür sorgen das man damit surfen kann, was muss ich machen? Wenn ich ihn einfach mit nem Lankabel an den Router anschließe passiert nix? Wie mache ich das richtig könnt ihr mir das beschreiben?

MFG
.Adidas
04/27/2011 15:18 guapopaul#2
Du schließt das LAN Kabel an Router sowie Laptop an, oder aktivierst bei beiden Geräten WLAN.

Dann gehst du auf Start - Verbindung herstellen - wähle deinen Router (wenn er aufgelistet ist)

Doppelklick drauf, das Routerpasswort eingeben (wirst du irgendwo stehen haben oder wissen :-P)

Surfen!
04/27/2011 15:34 .Adidas#3
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Du schließt das LAN Kabel an Router sowie Laptop an, oder aktivierst bei beiden Geräten WLAN.

Dann gehst du auf Start - Verbindung herstellen - wähle deinen Router (wenn er aufgelistet ist)

Doppelklick drauf, das Routerpasswort eingeben (wirst du irgendwo stehen haben oder wissen :-P)

Surfen!
Das Lan kabel ist angeschlossen aber es gibt Verbindung herstellen nicht oder so.. und wie ich Wlan aktivieren weiß ich garnicht... Ich brauche glaub ich irgendwelche Treiber, kann das sein? Ich weiß aber nicht welche!!
04/27/2011 19:05 .Adidas#4
Problem wurde gelöst, habe Wlan treiber und SP3 installiert dann gings ;)...

kann closed werden..