Einführung der [PUSHFUNKTION]

04/27/2011 14:00 GermanDream.#1
Hallo liebe User,ich hab mal die Foren durchstöbert und gemerkt das viele User ihre Threads zu früh Pushen und das man diese wieder reporten muss,meine Idee beinhaltet eine Möglichkeit die dies verhindern sollte,so habe ich mir vorgestellt
Die "PUSHFUNKTION":

-Ist unter den Threadoptionen
-Nur der Thread Ersteller kann sie nutzen(ist ja eig logisch :D)
-Nach der Bedienung wird der Thread gepusht sprich an die Spitze der Threads gesetzt
-Sie ist in den Normalen alle 24 und in der e´gold Section alle 4h verwendbar

Dies umgeht folgende Posthuntings
-"Push"
-"Bump" etc
und natürlich auch solche Posts
"reportet"
Andere Vorteile bringt es auch da die Mod´s dann vermutlich weniger Reports zum abarbeiten hätten

Meine Frage nun,lässt sich da mit vB was machen,wenn ja seit ihr dafür oder dagegen

E:1000. Thema in der Pollsection :D
04/27/2011 14:09 Doug.#2
Gute Idee, das würde bedeuten das die MOD's viel weniger Arbeit haben, weil es garkeine zu frühen Push's mehr gibt.
Dafür!
04/27/2011 14:09 einpullerer#3
Wäre dafür.
Würde eine menge Arbeit ersparen so wie ich das sehe.
04/27/2011 14:14 .iPr0'#4
ganz klar dafür!
Allerdings besser mit ''Push-Limite'' damit man nicht immer sein Therad immer hochpusht^^

Vorteile
-Weniger Posthunting
-Sieht besser aus :)
-Machbar
Nachteile
-Ständiges Kontrollieren ob jemand ''im Therad eine Push-Post macht''
-Angebote gehen schnell verloren (-> jeder macht Mutliacc -> Sein post hoch -> die anderen verschwinden auf Setie 4 oder 5 und immer weiter^^

Lg
04/27/2011 14:20 xImbaer#5
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
-Angebote gehen schnell verloren (-> jeder macht Mutliacc -> Sein post hoch -> die anderen verschwinden auf Setie 4 oder 5 und immer weiter^^
Das kann man doch jetzt auch schon machen. Und da nur der Thread-Ersteller diese Option ins seinem Thread auswählen kann.........
04/27/2011 14:30 .iPr0'#6
ja wenn nur der TE die Pushfunktion benutzen kann ist die Idee 1A :)
04/27/2011 14:32 GermanDream.#7
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Hallo liebe User,ich hab mal die Foren durchstöbert und gemerkt das viele User ihre Threads zu früh Pushen und das man diese wieder reporten muss,meine Idee beinhaltet eine Möglichkeit die dies verhindern sollte,so habe ich mir vorgestellt
Die "PUSHFUNKTION":

-Ist unter den Threadoptionen
-Nur der Thread Ersteller kann sie nutzen(ist ja eig logisch :D)

-Nach der Bedienung wird der Thread gepusht sprich an die Spitze der Threads gesetzt
-Sie ist in den Normalen alle 24 und in der e´gold Section alle 4h verwendbar

Dies umgeht folgende Posthuntings
-"Push"
-"Bump" etc
und natürlich auch solche Posts
"reportet"
Andere Vorteile bringt es auch da die Mod´s dann vermutlich weniger Reports zum abarbeiten hätten

Meine Frage nun,lässt sich da was machen,wenn ja seit ihr dafür oder dagegen

E:1000. Thema in der Pollsection :D
Stand da ja auch ;)
04/27/2011 14:37 »SEXYGiRlx3™«#8
Sehr gute idde,
klar dafür.

Best Regards,
LadyZoee.
04/27/2011 14:42 ClOuDy.#9
das wurde schon einige mal vorgeschlagen, die frage ist nur wer das zusammencodet...
04/27/2011 14:45 GermanDream.#10
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
das wurde schon einige mal vorgeschlagen, die frage ist nur wer das zusammencodet...
Naja habe die Sufu genutzt und nix gefunden könntest du mir den Link des Threads per PN senden dann schick ich nen closerrequest ab wenn das stimmt ;)
04/27/2011 15:55 Chicken17#11
wenn das bei vBulletin geht wäre ich dafür.
04/27/2011 15:58 theit123.#12
aber ich will doch posts D:

dafür
04/27/2011 17:27 Chicken17#13
alle die dagegen sind wollen nur ihren postcount erhöhen ;D
04/27/2011 17:37 Jawez#14
bin dafür

dadurch wird die arbeit leichter
04/28/2011 02:24 Metzer#15
Nö... Wieso interresiert ihr euch auch wieviel Post jemand hat? Das ist doch völlig egal.