[Problem] Passwort zurücksetzen

04/27/2011 13:52 Phuc'#1
Hei,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich auf gamersfirst einlogge und mein Passwort ändern/zurücksetzen möchte muss ich meine Email eingeben und einen Captcha Code.

Dies habe ich gemacht und auf Passwort zurücksetzen geklickt. Nun tritt das Problem auf. Es passiert nichts. Die Seite lädt die ganze zeit ["warten auf www.gamersfirst.com"] und es passiert nichts und irgendwann steht dort, die Seite konnte nicht angezeigt werden.

Ich habe es schon mit mehreren Browsern probiert.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
04/27/2011 13:55 Dead Wrong#2
Quote:
Originally Posted by .CreaZion View Post
Hei,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich auf gamersfirst einlogge und mein Passwort ändern/zurücksetzen möchte muss ich meine Email eingeben und einen Captcha Code.

Dies habe ich gemacht und auf Passwort zurücksetzen geklickt. Nun tritt das Problem auf. Es passiert nichts. Die Seite lädt die ganze zeit ["warten auf www.gamersfirst.com"] und es passiert nichts und irgendwann steht dort, die Seite konnte nicht angezeigt werden.

Ich habe es schon mit mehreren Browsern probiert.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Ist bei mir auch so :s
04/27/2011 14:01 Algaten™#3
Habe vorhin mein Passwort geändert musste das selbe machen.
Da steht aber auch das dir eine E-Mail gesendet wurde wo ein Link drin ist wo du drauf gehst und dein Pw ändern kannst.

Lg
04/27/2011 14:04 Phuc'#4
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Habe vorhin mein Passwort geändert musste das selbe machen.
Da steht aber auch das dir eine E-Mail gesendet wurde wo ein Link drin ist wo du drauf gehst und dein Pw ändern kannst.

Lg
Ich weiß, dass ich normalerweise, eine Email bekommen müsste mit Link.

Das Problem ist ich bekomme ja keine >.<

Aber Email Änderung geht
04/27/2011 14:04 xh0m3r1n0x'#5
Bei mir ebenfalls, liegt wohl an GamersFirst . Probier mal den Support anzuschreiben ^^
04/27/2011 14:04 .FlashCore´#6
Ich loggt euch noch nicht ein, sondern geht auf "Passwort vergessen", dort die Mail eintragen und das Captcha ausfüllen. Ihr bekommt eine Mail, mit einem Link der euch zum Passwort ändern führt (:
04/27/2011 14:07 Phuc'#7
Quote:
Originally Posted by .FlashCore´ View Post
Ich loggt euch noch nicht ein, sondern geht auf "Passwort vergessen", dort die Mail eintragen und das Captcha ausfüllen. Ihr bekommt eine Mail, mit einem Link der euch zum Passwort ändern führt (:
Mal probieren ;)

€dit kommt gleich.

Wenns klappt danke :*******

€dit: Klappt ;)

#clrq

Dankeee
04/27/2011 14:07 .FlashCore´#8
Quote:
Originally Posted by .CreaZion View Post
Mal probieren ;)

€dit kommt gleich.

Wenns klappt danke :*******