Mikor .. kein Plan

04/27/2011 11:45 Limettex3#1
Habe zur zeit einen "Durchhänger"... Ich habe zwar 3,5kkk auf Mikor doch kein Eq und ich weiß nicht welchen Char ich spielen soll.. Ob Körper oder Mental. Oder doch lieber Wasu.. Schwer. So zur Infoo Mein Mentalo ist lvl 57 Kg..
Mein Körper Lvl 35 auch Kg. Mein Wasu lvl 28 .. Ich habe keine Lust ihm ien Kapfgaul zu machen es dauert einfach zu lange. Jetzt weiß ich nicht ob ich mal den "Arsch" in die Hand nehme und das scheiz Kg da mache oder ob ich den Körper oder den Mentalo zocken soll.. Bitte um Tipps . Am besten mit Vor- und Nachteilen Argumentieren.
04/27/2011 11:53 Kyrishix#2
Naja, Mental hält mehr aus... kann aber mehr machen wenn er das passende Eq dazu hat.
Körper kann zwar mit dem richtigen Eq auch viel ziehen, hat aber auch deutlich weniger Verteidigung. Musst halt wissen ob du viel farmen möchtest... (Steine, Bossmobs etc.)
Ich empfehle dir Körper, da du ja Geld hast um ihm auch das richtige Eq zu kaufen. (Töpp+9, Rek+9 or Vms+9, Eh+9, Ebis+9, evtl. 2k TP Armband or Sab+9, 5eck+9 etc.)
Würde dir dann empfehlen dir Doppeldropp zu kaufen, und dann Steine farmen...
04/27/2011 12:03 Limettex3#3
Ich will aber lieber langsam hoch lvln .. nicht immer da rum gurken.. ;:D wenn ich geld brauch angelbotten ganz einfach :)(
04/27/2011 13:46 Bozz03#4
1. Mentalo hält mehr aus, macht aber nicht so viel dmg wie körper

kenn nen lvl 67 mentalo der zieht in richtung vorbosskammer 4räume ohne zu sterben(er verliert sehr sehr wenig tp)

2. Körper macht viel dmg das die mobs schneller tot sind, hält aber nicht viel aus

3. Wasu ist eine mischung von den zweien aber nicht so stark

würde aber körper lvln da du ja lvln willst mit bisschen db geht der mentalo down.

fürs eq hast du ja genung geld
04/27/2011 14:30 Limettex3#5
Bin mir nicht sicher will irwie den Körper nicht so lvln weil es lange dauert ich will nicht lvl ich will hoch werden xD egal wie botts oder nicht KA tipps,..
04/27/2011 16:52 SoundBangeR#6
drachenschamie :D
04/27/2011 17:24 GermanDream.#7
Mentalo winns!
04/27/2011 18:12 Ampelmann#8
Wenn das lvln des KK dir soviele sorgen bereitet wäre ich bereit, da ich auch mikor spiele, den Körper bissle zu lvln..hab zur Zeit zwar etwas vor (siehe Signatur) aber Zeit dafür würde ich schon finden. Spiele Ninja am Sonntag 61 wenn's klappt. Außerdem such ich eh jmd aus epvp der mit mir metin2 zockt, da mein Freund kaum Zeit für metin2 hat.

Um btt zu kommen: Körperkrieger würd ich dir nur empfehlen, da er einfach, bei gutem eq, lustig ist und Spaß macht. Pvp ist er gut genauso wie im PVM.
Nun fragste dich bestimmt: warum bist du dann ein ninja?
Tja ninja ist mein lieblingschara :)
Hoffe du gehst auf mein Angebot ein, auch egal ^^

MfG.
Ampel
04/27/2011 18:30 Awesome Smile#9
Waffensura hochleveln. Mit gutem Equipment und guten Skills ist der einfach PvM unschlagbar, kann jeden Metin durchhauen und überall unendlich Tapfis ziehen.