Hilfe wegen Replay

04/27/2011 05:16 Sandro'#1
Ich bin nicht sehr gut im snipen und wollte aber ein Video machen.

Habe ein paar gute kills hin bekommen einen Kill wo ich 2 stück mit einem schuss töte und einmal wo ich einen no scope headshot gebe und noch 3 stück danach kille also eine 4er Kombo und noch paar andere nice kills jetzt wollte ich das Replay mit Fraps aufnehmen doch hier ist der Knackpunkt:

Jedesmal nach 1 oder 2 minuten kommt Send Error Report? wenn ich Fraps gestartet hab mit Camtasia Studio 7 das gleiche Problem weiß jemand eine Lösung wie ich das Lösen kann bzw wie ich das replay jetzt als Video bekomme ich komm echt nicht mehr weiter :x
04/27/2011 10:51 Cr4nkG4M3R#2
Versuch mit Bandicam.
04/27/2011 12:00 .ToKeN-#3
Xfire, ich nehme das finde das ist gut
04/27/2011 12:14 ._SiX™#4
-Hypercam
-XFire
-Bandicam

...
Mfg
04/27/2011 12:31 Spongebob*#5
hatte sowas auch schonmal, versuch mal auf englische tastatur umzustellen, bzw. auf deutsche wenn du es auf englische hattest.
bei mir hats geholfen^^
04/27/2011 14:08 ƒяЭαк™#6
Kann man nicht mehr sagen oder braucht man nicht

-Bandicam
-Xfire

wobei ich Xfire habe, da es ja bei der Installation von Crossfire gleich dabei war.
04/27/2011 14:31 -[Q]uEEns*#7
Jo habe auch gute Erfahrung mit XFire
04/28/2011 01:16 Sandro'#8
Xfire das habe ich mir gestern nachdem ich den thread gepostet habe auch versucht aber hilft leider auch nichts sogar wenn ich es ohne aufnahm programm starte kommt das aber wohl gemerkt nur wenn ich F1 gedrückt habe also im ego mode sonst kommts nicht da ich beim snipern aber gerne den ego mode möchte hilft warscheinlich alles nichts hab auch versucht es in eternia crossfire abzuspielen aber wenn man es in eternia abspielt geht eternia crossfire einfach aus

Naja muss dann warscheinlich neu machen oder einfach immer mit xfire aufnehmen und hoffen das ich gute kills mache trotzdem danke an alle antworten.

EDIT: hat sich erledigt das Replay lässt sich garnicht mehr abspielen im Ego-Modus weder mit aufnahme noch ohne also war es wohl irgendein Fehler von z8 das es nicht mehr geht oder ein Bug
habe das Replay jetzt gelöscht und fertig

#closerquest