[Projektvorstellung] GamerGang.de

04/27/2011 01:08 Dead4Play#1
ohai,

ich möchte euch folgende Seite vorstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich versuchs mal kurz und knapp zu gestalten anstatt einen Roman zu schreiben:

Was ist GamerGang ?

Wie der Name schon sagt ein Gamerforum, Themen wie Websecurity (SQLi's,CSS,Exploits etc.) GameHacking, SE (u.a Pickup etc), CyberCrime und Warez werden auch angeschnitten, stehen jedoch nicht im Mittelpunkt.
Für die genannten Bereiche muss man meist erst freigeschaltet werden oder benötigt eine bestimmte Postzahl.

Was unterscheidet uns von anderen Foren ?

• kein 08/15 Design
• etwas "lockerere" Regeln, was nicht bedeutet, dass Beleidigungen oder Spam geduldet werden, sondern, dass man sich in Threads auch unterhalten kann, ohne gleich Verwarnungen wegen OffTopic o.ä. zu kassieren.
• der Webspace ist für 3 Jahre bezahlt, wir werden also garantiert nicht demnächst offline gehen...
• Bei uns gibt es keine Premium-Mitgliedschaft für die man Geld bezahlen muss, jeder User muss sich den Rang durch hilfreiche Posts erarbeiten und nicht durch Spenden an Admins...
• Ich habe versucht auf unnötige Addons zu verzichten, denn oft sind Foren sehr unübersichtlich, ich hoffe das ist hier nicht der Fall :D


Was gibt es noch zu sagen... ?

Da wir neu sind ist das Board natürlich nicht vollkommen Bugfrei, vondaher wäre es nett, wenn ihr Bugs die euch auffallen in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich meldet.

Zu beginn wäre es nett, wenn ihr Tutorials, Hacks, Tools etc. die ihr gut findet in die passenden Bereiche postet um das Forum etwas zu fillen, danke schonmal dafür... :)


best regards