nach dem laden bekomm ich anstatt des destkops ein schwarzen bildschirm
was könnt das problem sein?
hab windows 7
was könnt das problem sein?
hab windows 7
das gleich kommt auch im abgesicherten modus -.-Quote:
könnte sein, dass du eine zu hohe Auflösung eingestellt hast, wodurch kein Bild angezeigt werden kann. Starte mal Windows in den Abgesicherten Modus und schau ob dort alles klappt. Falls ja, benutz die Systemwiederherstellung.
In den Abgesicherten Modus kommst du, indem du beim starten kurz bevor der Bootscreen kommt die ganze Zeit auf F8 Tippst. Dann kommt ein Menü, wo du den Abgesicherten Modus auswählen sollst.
Systemwiederherstellung ≠ System neu aufsetzen!Quote:
könnte sein, dass du eine zu hohe Auflösung eingestellt hast, wodurch kein Bild angezeigt werden kann. Starte mal Windows in den Abgesicherten Modus und schau ob dort alles klappt. Falls ja, benutz die Systemwiederherstellung.
Quote:
macht wie er es gesagt hat ist ganz einfach ich hatte bis jetzt auch das problem aber jetzt geht wieder alles drückt stgr+alt+entf gleichzeitig dann müsst ihr den task manager starten dann auf datei dann auf neuer task dann in das feld explorer.exe einfügen und ok drücken das wars dann geht wieder alles
Hoffe das ich dir helfen konnte mfg.Quote:
such mal in Google nach: "fixshell"
lad dir das runter und für es aus, neustarte deinen PC und es sollte wieder gehen.
Hatte das Problem auch mal, habs ausgeführt und es ging wieder
zur 1 : wenn ich das eingebe kommt explorer.exe konnte nicht gefunden werdenQuote:
Habe mal bisschen geguckt es gibt einige die das gleiche Problem hatten. Es kam wahrscheinlich von Trojanern und anderen schädlichen Dateien. Lösungen (ich weiß nicht ob sie funktionieren) habe ich mal kopiert :
Hoffe das ich dir helfen konnte mfg.
Hallo,Quote:
so nach 5 std. harter arbeithaben wir es nun mit einer systemwiederherrstelung geschafft :D
kann geclosed werden