Hallo,
ich habe mal wieder damit Xmapp Propleme bzw. mit Php. Dachte wenn das eine Xmapp nicht geht muss ja die Version 1.7.3 laufen läuft ja auch nur wenn man auf die Seite geht Schließst sich http.exe und das gleiche mit ISS 7,wenn man MSSQL Funktion raus nimmt geht es alles ohne ihrgend welche Propleme. Nur wenn man es reinsetzt und z.b die Rangliste aufrufen will crasht http.exe, mit einem Fehler mit nicht bekannt ist.
Kennt einer eine alternative über dass man MSSQl Funktion über eine Hompage laufen lassen kann ? oder kennt einer das Proplem das auf Windows Server 2008 auftrit.
ich habe mal wieder damit Xmapp Propleme bzw. mit Php. Dachte wenn das eine Xmapp nicht geht muss ja die Version 1.7.3 laufen läuft ja auch nur wenn man auf die Seite geht Schließst sich http.exe und das gleiche mit ISS 7,wenn man MSSQL Funktion raus nimmt geht es alles ohne ihrgend welche Propleme. Nur wenn man es reinsetzt und z.b die Rangliste aufrufen will crasht http.exe, mit einem Fehler mit nicht bekannt ist.
Kennt einer eine alternative über dass man MSSQl Funktion über eine Hompage laufen lassen kann ? oder kennt einer das Proplem das auf Windows Server 2008 auftrit.