Marvel Online PROJECT STOPED

02/11/2008 22:33 3ddy#1
Shane Kim – Vize Präsident der Microsoft Game Studios – bestätigte in einem Interview mit dem MTV Multiplayerblog das Gerücht vom schon lange befürchteten Ende des Superheldenspiels.
2006 hatten sich Microsoft und Crypticstudios zusammen getan, um die Entwicklung des Online Spiels mit der vielversprechenden Marvel Lizenz zu starten.
Das Scheitern des Projektes ist laut Kim dem immer stärker werdenden Konkurrenzkampf auf dem MMORPG Markt zu verdanken.
Laut Kim gäbe es nur ein kommerziell erfolgreiches MMORPG mit monatlicher Gebühr, womit er sich wohl auf World of Warcraft bezog.
Überlegungen, das Spiel auf eine andere Bezahlstruktur (Itemkauf etc.) umzustellen, wären verworfen worden, da der Umstellungsaufwand zu groß sei.
Man will sich daher lieber auf andere (gewinnbringendere?) Projekte konzentrieren.

Quelle : Ow

=( Hätt mich intressiert wie das Spiel aussehen würde ...
02/11/2008 22:38 gotstyle#2
HELL NO! ;C

Omg wie lang hab ich mich schon auf das game gefreut -.-.
Das Cryptic sich ja in sachen superhelden mmo`s auskennt konnte man ja an city of heroes/villains sehen, aber da die sich ja nun zurückgezogen haben... nya kann man nichts machen.

muss ich wohl doch weiter coh zocken..
02/12/2008 14:39 3ddy#3
Öhm da du grad coh ansprichst wie ist das spiel so eher grind oder eher questgame ?
kann mans per game time card bezahlen ?

und coh und cov sind einfach nur 2 rassen oder ?
02/12/2008 17:07 gotstyle#4
City of Heroes = Helden
City of Villains = Schurken

Die beiden bekriegen sich
Beides 2 verschiedene Spiele und trotzdem auf dem gleichen Server.

Das Game ist sehr Missi lastig, aber grinden ist auch möglich.. wenn auch nicht so effektiv ;). Kannst dich ja mal auf der offi. HP Informieren wie das da alles so abläuft.

Und ja, man kann mit gtc zahlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2008 00:51 MacDan#5
Spielt man da so im allgeimeinen beide Teile? Oder entscheidet man sich langfristig für einen der beiden Teile?

So in der Art Horde spielt nur Horde weitesgehend und Allie nur Allie, mit wenigen Ausnahmen...
02/13/2008 16:52 gotstyle#6
jo man muss sich für eine seite entscheiden..
aber kannst natürlich falls dir die eine seite nicht gefällt dann auch wechseln.
Oder halt 2 verschiedene chars erstellen jeweils auf einer seite.
02/17/2008 22:56 RRX87#7
buuu saddd....:(:(