'ello:)
Da es noch keinen Thread über Portal gibt, mache ich jetzt einen. Hier kommen Links rein und hier kann man über sich über Portal austauschen. Das ist natürlich mit DasNiveau abgesprochen;) Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was hier noch rein gehört oder was Portal bezogenes fragen wollt schreibt einfach hier rein. Ich kann zu 99.9% weiterhelfen:)
Links:
Da es noch keinen Thread über Portal gibt, mache ich jetzt einen. Hier kommen Links rein und hier kann man über sich über Portal austauschen. Das ist natürlich mit DasNiveau abgesprochen;) Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was hier noch rein gehört oder was Portal bezogenes fragen wollt schreibt einfach hier rein. Ich kann zu 99.9% weiterhelfen:)
Links:
Portal:Videos:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Portal 2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hintergründe:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr Wallpaper auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]04/26/2011 21:49 anonymous-f4h279#2Portal 2 ist cool.04/26/2011 21:57 FizzeBu#3Und wie;)04/26/2011 22:32 Rorc#4Grade Portal 2 gekauft, 11GB downloaden mit 640 Kb/s ( D: ) und sobalds fertig ist, Nacht durchzocken. ;)04/26/2011 22:38 FizzeBu#5Wenn du das erste durch hast wirst du das zweite auch schnell durch haben;) Aber es macht einen riesen Spaß:)04/26/2011 22:53 Yilvina#6Der Humor ist einfach genial: "Ich bin anders", bin durch mein Bruder auf das Spiel gekommen, angespielt und ich konnt vor lachen nicht mehr xD, aber ich finde die Level sind teilweise wirklich zu einfach. Hoffentlich gibt es bald offizielle (Usercustommaps hab ich noch nicht nachgeguckt) Custommaps^^
Zum Abschluss:
04/26/2011 23:14 Metakilla#7Jo, der Humor von den Portal Spielen ist echt sau goil *-* Das Spiel an sich auch ;D04/26/2011 23:16 FizzeBu#8Aber manchmal nerven die Computerstimmen, zum Beispiel da wo man den kaputten Turm als Prototyp einsetzten muss. Da bin ich aggressiv geworden:rolleyes:04/26/2011 23:34 Kouzai#9Oh man das Ending ist so derbe geil gemacht.
Die Geschützoper ist richtig geil und das Ending Theme auch
Spoiler nur öffnen, wenn ihr das Ende schon kennt.04/26/2011 23:43 Yilvina#10Ich sag nur: "WEEELTRAUM" ^^Quote:
Oh man das Ending ist so derbe geil gemacht.
Spoiler nur öffnen, wenn ihr das Ende schon kennt.04/27/2011 01:57 Narf the Dwarf#11"You may have a veeeeeeeery small case of ....major braindamage!"
:>04/27/2011 02:18 Chu-J*#12Portal 2 Beste !
Wie viele "Teile" gibt es da ? Bin grad bei Teil 7.04/27/2011 02:24 Yilvina#13es gibt 1004/27/2011 12:22 FizzeBu#14Verdammt, dadurch dass ich dich gequotet hab hab ichs gelesen:(Quote:
Oh man das Ending ist so derbe geil gemacht.
Spoiler nur öffnen, wenn ihr das Ende schon kennt.
Bin bei 9. Gestern ist irgendwie mein PC abgespackt und ich konnte nicht mehr weiterzocken:(Quote:
es gibt 1004/27/2011 19:16 Imaginär#15