[HOWTO] Stärkere Zigaretten Rauchen

04/26/2011 19:41 Malest#1
[HOWTO] Stärkere Zigaretten Rauchen
Hallo ElitePVPers-Freunde,

wer von euch Raucht alles? :p

Bestimmt viele oder?

Habt ihr es nicht auch satt das die Zigaretten mit Filter immer so lasch sind?

Ab heute zeige ich euch ein Trick wie man die Stärker machen kann,

Zuerst drecht ihr die ganze zeit an den Filter bis es c.a. 1 mm raus guckt (augenmaß ist gefragt + Filter nach unten halten!), und dann versucht ihr mit euren Fingernagel den Filter herraus zu bekommen.

Als nächstes besorgt ihr euch papier oder pappe, kann auch alte Zug Einzelfahrkarten sein.

Die Stücke dürfen nicht zu lang und nicht zu dick sein (siehe Bild im anhang).

dann dreht ihr dieses Stück Papier zu einer kleinen rolle.

Wenn ihr das alles fertig habt, tut ihr das eingerollte stück papier da rein tun wo vorher der Filter war.

Wenn das Loch zu dünn ist, sprich das Papier zu sehr eingerollt, dann dreht ihr am filter bisschen dran.

FERTIG ist die Zigarette die stärker ist als vorher.

Diesen Trick kenn ich vom Joint her also kann man dies auch bei einer filterzigarette als filter nutzen -g-.

Wer diesen Trick noch nicht kennt, probiert es aus ;)

THX nicht vergessen :-)

Bei Fragen stehe ich per PN oder hier im Thread zur verfügung.

WICHTIG: Bei kleinen Fehlern o.a. wird dieser Thread noch bearbeitet. evtl. auch ein Video dafür gedreht und bei YT rein gestellt.

lg Malest
04/26/2011 20:06 metin2killah#2
Sowas ist einfach unnötig. Normale Zigaretten sind schlimm genung. Nutzlos hoch 2020200202
04/26/2011 20:08 Malest#3
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Sowas ist einfach unnötig. Normale Zigaretten sind schlimm genung. Nutzlos hoch 2020200202
Bist wohl kein Raucher was -g-

Manche Zigaretten sind einfach nur Schwach da ist dieser Trick das perfekte dafür um die stärker zu machen ^^
04/26/2011 20:11 Phame#4
So ein Thread sollte geclosed und verwarnt werden.

Wer weis bitte nicht, dass wenn man den Filter rausreist die Zigarette stärker wird weil nichts gefiltert wird und auch der ganze andere Müll als kleiner Nebeneffekt mitgeraucht wird. Und das mit dem Ticket soll wohl mal ein Scherz sein...
04/26/2011 20:14 Kazaaa#5
1. Kippen ohne Filter kaufen
2. ???
3. Lungenkrebs! .. äh Profit!
04/26/2011 20:29 Malest#6
vlt wissen es paa nicht ? ;) außerdem zigaretten ohne filter nenne ich mal drehzigaretten mit tabak und bleddis :-) wer weiß ob jmd es nicht weiß ;) ist auch nicht verboten diesen Thread zu eröffnen ;)
04/26/2011 21:42 xE_Motion#7
Und was bringt das? Kann man ja gleich Papier rauchen Oo
Vorallem das Papier, dass du da reinstopfst is noch schlimmer als der gesamte Tabak.
04/26/2011 21:50 SilverSky<3CSS#8
Hey bin heut zwar etwas dicht aber eine Zigarette ohne Filter ist Gift!
Weil der Tabak nicht mehr gefiltert wird es gelangen mehr Giftstoffe in die Lunge.
Ich sag mal es ist unnötig.
Bin weg mir ist schlecht-.-

#vote4close
04/27/2011 01:26 .TehRoot'#9
sowas nennt man auch Tip und man kann es auch gleich mit dem papier drehen.
Brauch man nicht vorher den filter reinstecken.

Aber trz unnötig sowas hier zu posten!!!
04/27/2011 01:31 aC)Cure#10
Tapes für Jonnys sind nichts anderes. Btw: Kannst du den Filter auch mit einer Schere zuschneiden? Dann ist es heftiger, hast trotzdem nen Filter dran. Und wer richtig viel Spaß haben will raucht die Kippe weg ohne nebenbei ''richtige'' Luft zu atmen. Dann hinkst du richtig lustig durchs Haus
04/27/2011 02:04 Securo'#11
Sehr kewl ...>.<
Unnötig ....sher unnötig dieser Thread ;)
04/27/2011 02:46 .StarSplash#12
Der Filter hat schon seinen Sinn.

Klar beim Joint macht es Sinn.

Es ersetzt den Filter IN KEINSTER WEISE.

Beim Joint ist genau das gewollt -> damit das THC durch kann und der Rauch ein wenig abkühlt, du dir die Pfoten nicht verbrennst etc.

Wenn du "stärkere" Zigaretten rauchen willst kauf dir stärkeren Tabak. Oder rauch kippen OHNE Filter, aber nimm bitte keine Zugfahrkarten, wenn du da mal versehntlich zu weit rauchst landest du ganz fix im Krankenhaus (Kumpel vor nicht allzulange Zeit passiert) denn du atmest dann hochgiftige (und damit mein ich nicht hochgiftig im Sinn von Zigarttenrauch sondern hochgiftig im Sinn von du tust das einmal und dann nie wieder ;)) Aluminiumdämpfe ein, noch schlimmer als die aluimprägnierten Fahrkarten ist übrigens Thermopapier von beispielsweise Kassenbons ;)
04/27/2011 12:22 _StyLe#13
#closerequest
04/28/2011 17:01 Che#14
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
noch schlimmer als die aluimprägnierten Fahrkarten ist übrigens Thermopapier von beispielsweise Kassenbons ;)
kassenbons rauchen... auch ne geile idee xD
muss ich mal n kumpel von mir sagen der dreht seine zigaretten auch immer mit fahrkarten als filter und das ganze im jointpapier (extralang extradick = extra viel tabak = extra stark) ... ned das der mal auf die idee kommt so thermopapier zu rauchen...

mal ne frage: welche gifte werden beim verbrennen von thermopapier eig frei?
04/29/2011 13:34 Begleitperson#15
Quote:
Originally Posted by xE_Motion View Post
Und was bringt das? Kann man ja gleich Papier rauchen Oo
Vorallem das Papier, dass du da reinstopfst is noch schlimmer als der gesamte Tabak.
Uhja Papier ist hochgiftig. Viel Giftiger wie Teer.

:awesome:

Nunja für Raucher sicherlich ein gutes Tut.