Hallo
Seit ca. einer Woche hab ich COD BO (PC-Version) bekommen (also ich kenn mich noch nicht so gut aus)
jetzt habe ich das gleiche Problem wiepeace1232 schon hatte, es zeigt mir nur so 4-max 8 Server an ...
Dabei habe ich nur "ohne Passwort","ohne Hardcore" und "ohne DLC" eingestellt:confused:
Wenn ich aber alles auf Standard mache kommen "nur" so ca. 15-22(8208)
LINK(Bilder):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bilder habe ich gerade jetzt gemacht...
und ja, ich habe aktualisiert :)
Danach habe ich ca. 5min gewartet, und es kamen nur diese Server...
Und ich habe auch bei der Firewall nachgeschaut und da war nix, also soweit ich weis :p
Ich habe so auch Probleme mit meinen freunden zusammen zu zocken, weil ich nie die gleichen Server finden.:rtfm:
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Danke schon mal im voraus...
:handsdown::handsdown:
Seit ca. einer Woche hab ich COD BO (PC-Version) bekommen (also ich kenn mich noch nicht so gut aus)
jetzt habe ich das gleiche Problem wiepeace1232 schon hatte, es zeigt mir nur so 4-max 8 Server an ...
Dabei habe ich nur "ohne Passwort","ohne Hardcore" und "ohne DLC" eingestellt:confused:
Wenn ich aber alles auf Standard mache kommen "nur" so ca. 15-22(8208)
LINK(Bilder):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bilder habe ich gerade jetzt gemacht...
und ja, ich habe aktualisiert :)
Danach habe ich ca. 5min gewartet, und es kamen nur diese Server...
Und ich habe auch bei der Firewall nachgeschaut und da war nix, also soweit ich weis :p
Ich habe so auch Probleme mit meinen freunden zusammen zu zocken, weil ich nie die gleichen Server finden.:rtfm:
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Danke schon mal im voraus...
:handsdown::handsdown: