Phoenix Wright Justice for All, Fall 4

04/26/2011 14:00 Chazen#1
Ziemlich am Ende, wie ich denke ... da soll ich auswählen wem und welchen Beweis ich zeigen soll, also Fall 4 mit Matt Engarde, Shelly de Killer und denen halt :awesome:

Da komm ich nicht weiter, hab gedacht vielleicht dem Pagen (der ja meine ich Shelly de Killer ist) den pagemantel an dem ein Knopf fehlt zu zeigen ... oder Adrian Andrews das Video, was noch von Franziska von Karma im dreckigen Mantel gebracht wurde ... geht nicht :rtfm: :rtfm:

Büdde helft mir :D
04/26/2011 14:35 Kazaaa#2
Bitte was ?
04/26/2011 14:39 xImbaer#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Bitte was ?
Es geht um son ein komisches Anwaltsspiel für den DS. Und er kommt da bei einem Fall nicht weiter. Da er nicht weiß was er wie machen soll. Das dürfte die kern Aussage sein :)
04/26/2011 14:53 Kazaaa#4
Und worin genau liegt das Problem "blubb komplettlösung" bei Google einzugeben ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2011 18:23 Chazen#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und worin genau liegt das Problem "blubb komplettlösung" bei Google einzugeben ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dass da nicht Fall 4 dabei ist ?? Wenn schon auf schlau machen, dann auch schlaue Beiträge bitte !
04/26/2011 18:32 Kazaaa#6
Dann nimmst halt den 4. Link .. stell dich bitte nicht so an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]