Hallo,
da es im Moment viele Threads nach dem Schema gibt, "Ich wurde gebannt", "Scheiß Gameforge", oder ähnlichem,
wollte ich nun etwas klarstellen.
Wenn ihr gebannt wurdet, ist es klar, dass ihr euch ärgert. Natürlich denkt man auch
"Scheiß Gameforge, immer ich!". Aber die GF kann ja da nichts dafür.
Packt euch mal an der eigenen Nase. In 99% der Fällen habt ihr nämlich den Fehler begangen und nicht die GF.
Die Gameforge versucht nur Ruhe ins Spiel zu bekommen und die "ehrlichen" Spieler zu fördern.
Also wenn ihr gebannt wurdet, fasst euch zuerst an euerer eigenen Nase, bevor ihr ein Urteil über die GF fällt.
Nun, das wollte ich euch nur mal sagen.
Ich höre auch oft in Spamthreads, dass die GF "geldgeil" sei.
Aber bedenkt doch mal die Hintergründe.
Sie müssen, wie jede andere Firma, auch die Mitarbeiter bezahlen, die Mietkosten bezahlen, den Strombezahlen, ...
Und soviel bleibt dann für die eigentlichen Cheff's der Firma auch nicht mehr übrig. Klar haben sie einen besseren Gehalt wie ein Normalverbraucher,
aber das ist als Cheff ja auch normal.
Sie haben ein gutes Konzept entwickelt, die Spieler dazu zu bringen,
im Itemshop einzukaufen, das will ich garnicht abstreiten.
Aber welches F2P Game hat das nicht?
Sie leben ja von dem Itemshop.
Nunja, das wollte ich nur mal klarstellen.
Mit freundlichen Grüßen .Ɍɘɑɭ.
da es im Moment viele Threads nach dem Schema gibt, "Ich wurde gebannt", "Scheiß Gameforge", oder ähnlichem,
wollte ich nun etwas klarstellen.
Wenn ihr gebannt wurdet, ist es klar, dass ihr euch ärgert. Natürlich denkt man auch
"Scheiß Gameforge, immer ich!". Aber die GF kann ja da nichts dafür.
Packt euch mal an der eigenen Nase. In 99% der Fällen habt ihr nämlich den Fehler begangen und nicht die GF.
Die Gameforge versucht nur Ruhe ins Spiel zu bekommen und die "ehrlichen" Spieler zu fördern.
Also wenn ihr gebannt wurdet, fasst euch zuerst an euerer eigenen Nase, bevor ihr ein Urteil über die GF fällt.
Nun, das wollte ich euch nur mal sagen.
Ich höre auch oft in Spamthreads, dass die GF "geldgeil" sei.
Aber bedenkt doch mal die Hintergründe.
Sie müssen, wie jede andere Firma, auch die Mitarbeiter bezahlen, die Mietkosten bezahlen, den Strombezahlen, ...
Und soviel bleibt dann für die eigentlichen Cheff's der Firma auch nicht mehr übrig. Klar haben sie einen besseren Gehalt wie ein Normalverbraucher,
aber das ist als Cheff ja auch normal.
Sie haben ein gutes Konzept entwickelt, die Spieler dazu zu bringen,
im Itemshop einzukaufen, das will ich garnicht abstreiten.
Aber welches F2P Game hat das nicht?
Sie leben ja von dem Itemshop.
Nunja, das wollte ich nur mal klarstellen.
Mit freundlichen Grüßen .Ɍɘɑɭ.