Server Installations Fehler

04/26/2011 08:41 Prestino#1
Hey,
ich wollte mir letztens einen Bukkit Server machen, aber immer wenn ich die RUN.bat ausführe steht da ganz oft "at net.minecraft.server.PropertyManager.a (oder) b.<PropertyManager.java:53 (oder) 61>"
Ich weiss nicht wo das problem liegt pls help :handsdown:
04/26/2011 11:01 Profizocker-Forum#2
Das Problem kann an Bukkit liegen wieso benutzt du anfangs nicht die normalen Files ?

Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die gehen für die neuste Version und haben so gut wie nie Buggs :D

Anwendung:

Ordner erstellen > Minecraft_Server.exe reintun > Starten > Laden lassen > Beenden > Einstellen(Server.properties) > Neustarten > Fertig
04/26/2011 11:41 Prestino#3
Da habe ich das selbe problem :/
04/26/2011 15:44 zap-hosting#4
es kann auf zerstörte Chunks deiner world zurück zu führen sein.
Generier mal eine neue world, also setze level-name auf world123 in der server.properties. Besteht das Problem dann immernoch?
04/26/2011 16:11 Prestino#5
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
es kann auf zerstörte Chunks deiner world zurück zu führen sein.
Generier mal eine neue world, also setze level-name auf world123 in der server.properties. Besteht das Problem dann immernoch?
Sorry, habe das problem falsch beschrieben, ich meine, dass das beim ersten Start, also wo es noch gar keine generierten dateien wie die world oder die server.properies gibt, passiert. :/
€dit: Mit der normalen Server.exe von minecraft.net geht es jetzt, dass reicht mir erstmal :)
#closerequest