Flyff hack

04/26/2011 07:45 Vladimir104#1
Hey Leute,

Im moment ist es ziemlich langweilig flyff zu spielen da man kein bok hat zu leveln und so weiter... deshlab dachte ich mir einer von euch könnte mir einen großen hack geben. Ich meine mit großen hack das ich dann die internet seite umschreiben kann und den server hacken kann so das der server mit ner monster invasion dran ist und auf der internet hp nur sch.. steht:)

also würde mich freuen danke

mfg vlad
(und ich will mir nicht blöde bleidigungen anhören was das für ne sch.. frage ist
ich würde lieber ne schnelle antwort hören, danke )
04/26/2011 09:43 .Crank?#2
naja dass mit droßen hack kanst du vergessen ;D
es war/ist möglich eine flyff sicherheitslücke zu finden, aber das ist nicht so leicht.
selbst wenn das eienr könnt würde er es dir nicht sagen, weil man damit sehr viel scheiße mach kann xD
04/27/2011 21:22 harisko132#3
lol Vlad du hast anscheinend keine ahnung

wenn jeder so einen "großen hack" hätte würde flyff nichtmal existieren

kommt mir vor als wärst du ein kid
04/28/2011 01:29 Centralmen#4
Ok hier:
Quote:
384e_Lu35!=r3t4rd33!d
Flyff Ingame eingeben dann bekommst du als Nachricht folgendes zugeschickt:
Homepage Passwort
Admin Char
GM Rechte
Homepage Editor
Root Passwort

viel spass damit
04/28/2011 02:31 .Crank?#5
Quote:
Originally Posted by Centralmen View Post
Ok hier:

Homepage Passwort
Admin Char
GM Rechte
Homepage Editor
Root Passwort

viel spass damit
mach den leuten doch keine hoffnung oO
sowas geht nicht und wird nie gehen ...
06/18/2011 10:08 ♪Chiqupon♫#6
Quote:
Originally Posted by Centralmen View Post
Ok hier:

Homepage Passwort
Admin Char
GM Rechte
Homepage Editor
Root Passwort

viel spass damit
Das glaubst aba auch nur du das sowas geht xD
06/18/2011 10:16 Malchik™#7
Einen Lvl-Hack wird es niemals geben.
Es gab mal einen Stattbug,der mit einem Skript verursacht wurde.
Damals gab es einige dieser Hacker auf allen Servern verteilt,die alle Mobs one-hitteten.
Ich habe es selbst gesehen wie ein Lv. 15er die 120er Mobs im Tower geonehittet hat,oder wie ein *hust* sehr berühmter Coder/Hacker in Flyff mit diesem Hack gelvlt hat.

Dieses Skript oder whatever wurde aber gefixxt und nun ist es eig fast unmöglich noch einmal so etwas oder so etwas ähnliches zu machen.
Und wenn,kostenlos gibt es dir keiner ;)

Also gibt es nur 2 Möglichkeiten:

- Normal leveln,wieder jeder andere normale Mensch

- Gm,werden und Gm Rechte benutzen -> Level bestimmen,was dir aber im nachhinein nichts bringt :P ( was seeeeeehr unwahrscheinlich ist :) )
06/18/2011 11:40 _-Down-_#8
Quote:
Originally Posted by Malchik™ View Post
Einen Lvl-Hack wird es niemals geben.
Es gab mal einen Stattbug,der mit einem Skript verursacht wurde.
Damals gab es einige dieser Hacker auf allen Servern verteilt,die alle Mobs one-hitteten.
Ich habe es selbst gesehen wie ein Lv. 15er die 120er Mobs im Tower geonehittet hat,oder wie ein *hust* sehr berühmter Coder/Hacker in Flyff mit diesem Hack gelvlt hat.

Dieses Skript oder whatever wurde aber gefixxt und nun ist es eig fast unmöglich noch einmal so etwas oder so etwas ähnliches zu machen.
Und wenn,kostenlos gibt es dir keiner ;)

Also gibt es nur 2 Möglichkeiten:

- Normal leveln,wieder jeder andere normale Mensch

- Gm,werden und Gm Rechte benutzen -> Level bestimmen,was dir aber im nachhinein nichts bringt :P ( was seeeeeehr unwahrscheinlich ist :) )

da kann ich dir leider nicht ganz recht geben mein lieber ;) mir allein sind derzeit 2 möglichkeiten bekannt, wie man weiterhin stats stacken kann. ich denke auch das es noch einige mehr geben wird.

Ps: ich werde auf keine PM´s antworten in der ihr nach den methoden bettelt. auch nicht für geld. da ich nicht möchte, das flyff wieder so hackerverseucht wird.

jeder der ein bischen nachdenken kann und ein bischen zeit hat, kann es auch hinbekommen :)
06/18/2011 12:22 Malchik™#9
Quote:
Originally Posted by _-Down-_ View Post
da kann ich dir leider nicht ganz recht geben mein lieber ;) mir allein sind derzeit 2 möglichkeiten bekannt, wie man weiterhin stats stacken kann. ich denke auch das es noch einige mehr geben wird.

Ps: ich werde auf keine PM´s antworten in der ihr nach den methoden bettelt. auch nicht für geld. da ich nicht möchte, das flyff wieder so hackerverseucht wird.

jeder der ein bischen nachdenken kann und ein bischen zeit hat, kann es auch hinbekommen :)
Eel-Bug wurde gefixxt,falls es einer deiner ''Methoden'' ist.
Alles andere is Db-Hacking und naja,wer das schafft großes Lob.
06/18/2011 13:14 _-Down-_#10
Quote:
Originally Posted by Malchik™ View Post
Eel-Bug wurde gefixxt,falls es einer deiner ''Methoden'' ist.
Alles andere is Db-Hacking und naja,wer das schafft großes Lob.
davon hab ich noch nichts gehört ;) und nein, ich bin sicherlich kein db hacker. xD nur jemand der halbwegs logisch denken kann