Seafight bot der Schiffe killt gesucht

04/26/2011 00:32 csshiphop#1
Ich suche einen bot
der schiffe killt, am besten währe klickbot sollte aber die sachen haben:

-Hält amstand ein so das man kein DMG abekommt
-Reppt sich selber
-Kauft automatisch Muni

Ich hab mit SuchMaschine gesucht hab in Foren geschaut nur bots die Monster killen oder Glizi sammeln so was brauch ich aber nicht will schiffe killen...

währ eine hat bitte melden danke...
04/27/2011 11:48 potgod#2
ich besitze solch einen bot ...

überzeuge mich ihn nicht privat zu halten ...

gruß wundertüte
04/27/2011 15:45 Prinsferdi#3
Genau von solchen Usern wie dir lebt das Forum @ potgod...!
04/27/2011 17:03 potgod#4
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Genau von solchen Usern wie dir lebt das Forum @ potgod...!
ich hab schon den bonusmapbot geschrieben und den infinity glitzibot und auch weitergegeben und mich nicht beschwert das ihr ihn seit monaten hier zum download stellt ohne mich mal zu fragen...

da eine massenverbreitung dieses bots nicht geeignet ist weil sein spielverhalten auffällig wäre, wenn jeder damit rumfährt bleibt mir leider keine andere wahl als dat dingen zurückzuhalten ...
04/27/2011 17:10 Shadow992#5
Quote:
Originally Posted by potgod View Post
ich hab schon den bonusmapbot geschrieben und den infinity glitzibot und auch weitergegeben und mich nicht beschwert das ihr ihn seit monaten hier zum download stellt ohne mich mal zu fragen...

da eine massenverbreitung dieses bots nicht geeignet ist weil sein spielverhalten auffällig wäre, wenn jeder damit rumfährt bleibt mir leider keine andere wahl als dat dingen zurückzuhalten ...
Na das muss ja ein hervorragender Bot sein. ^^
Wenn du keinen Bots weitergeben willst, dann brauchst du auch nicht solche Posts hier schreiben. Wir freuen uns ja für dich, dass du einen Bot hast, aber das interessiert keinen, wenn du ihn nicht hochlädst.
05/31/2011 19:21 csshiphop#6
Shadow du mit deinen Mengen Talent kannst bestimmt so ein Bot machen oder ...
05/31/2011 22:23 -eesminec-#7
I search for a boat for game seafight!
For gathering of spangles also that would beat NPC
06/01/2011 15:58 AlphaZerο#8
Quote:
Originally Posted by potgod View Post

Freu dich 'nen Keks. Wenn du ihn nicht public machen willst, dann bleib wo der Pfeffer wächst, anstatt hier rumzuprahlen. Ich mag sowas nicht, andere ebenfalls.