Minecraft kaufen -- Hilfe

04/25/2011 19:59 surimi4#1
Hallo,

Ich wollte mir heute die Minecraft-Beta über PayPal kaufen. Soweit so gut. Dann gab es 3 Möglichkeiten zu bezahlen: 1. Lastschrift, 2. Überweisung, 3. Giro-Pay. Lastschrift und Überweisung waren aber gesperrt und mit Giro-Pay kann ich nicht.

Ich wollte jetzt einmal fragen ob es noch einen anderen weg gibt Minecraft zu kaufen außer PayPal und Kredit-Karte und ob mir das Spiel jemand über Kreditkarte kaufen würde und ich ihm vorher eine Pay-Safe-Card mit dem Betrag das das Spiel kostet geben würde. Von mir aus auch 5,- € mehr als das Spiel kostet damit es sich für den/die auch gelohnt hat.

Ich freue mich über Antworten,

Greetz.
04/25/2011 20:10 [Z]ohan.#2
Quote:
Originally Posted by surimi4 View Post
Hallo,

Ich wollte mir heute die Minecraft-Beta über PayPal kaufen. Soweit so gut. Dann gab es 3 Möglichkeiten zu bezahlen: 1. Lastschrift, 2. Überweisung, 3. Giro-Pay. Lastschrift und Überweisung waren aber gesperrt und mit Giro-Pay kann ich nicht.

Ich wollte jetzt einmal fragen ob es noch einen anderen weg gibt Minecraft zu kaufen außer PayPal und Kredit-Karte und ob mir das Spiel jemand über Kreditkarte kaufen würde und ich ihm vorher eine Pay-Safe-Card mit dem Betrag das das Spiel kostet geben würde. Von mir aus auch 5,- € mehr als das Spiel kostet damit es sich für den/die auch gelohnt hat.

Ich freue mich über Antworten,

Greetz.
Schau dich hier mal um....
Manche bitten Keys an... oder genutze Account für PSC's ;)
04/25/2011 20:14 cLx.##3
Du könntest dir deine Paysafecard von jemanden auf deinen PayPal bezahlen lassen.
Denke für 20 € bekommst du 16 € oder sowas ;)

mfg
04/25/2011 20:15 [Z]ohan.#4
Ich habe sogar noch jmd. der für 10€ PSC Keys anbieten!
Wenn du intresse hast einfach eine PN mit deiner Skype Addy ;)
04/25/2011 20:42 surimi4#5
Danke schonmal für die Antworten :)

2 Fragen :P :
1. Wie meinst du das mit Pay Safe Card auf PayPal bezahlen?
2. Was sind für dich Keys?

Hab noch nicht so viel Erfahrung mit PayPal nur ein paar mal über mein Bankkonto bezahlt...
04/25/2011 21:14 BrummBro#6
er meint das du ihm die 20€ PSC gibst und er bezahlt dir über Paypal den Acc.

Keys sind Codes die man bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]eingibt und dan einen Acc hat.

Glaube ich zumindest.

MfG
BrummBro

*Wen es dir geholfen hat bitte ein Thanks*
04/25/2011 21:45 VRF#7
hab schon mit ihm geschrieben.
Ich glaube hier kann geclosed werden