LED's in Pc einbauen?

04/25/2011 19:11 年月顺序.'#1
hallo zusammen
ich hoffe das ich hier richtig bin.
ich wollte mal fragen ob sich jemand mit led's im pc auskennt, also ob es schon mal jemand eingebaut hat usw.

Meine fragen wären:
1.wie kann ich diese LED Stripes anstecken
2.geht das für jeden pc?

freu mich auf eure antworten
mfg
04/25/2011 19:20 Miragu#2
Es gibt meine extra LED's dafür. wenn nicht gibt es so kaltlicht LED röhren mit dem anschluß. Also das sind nicht solche die man Typisch kennt mit dem längeren + Pol anschluß. Geht in jedem PC wenn man plätze am Netzteil frei hat. Finde es aber Sinnlos da es mit der Zeit nervt. Mein blauer Lüfter ist auch grad so am Limit da er nicht wirklich stark leuchtet. Rate von so nem Tannenbaum im Zimmer ab^^
04/25/2011 19:22 年月顺序.'#3
^^ ok naja ich hab ein durchsichtiges gehäuse mir würde das schon gefallen ich mein man kann sie ja austellen wenns nicht mehr schön is
aber danke =)
04/25/2011 20:41 Wurzelhüpfer#4
Also ich finde meine Klasse. Es gibt für 5€ 2 Kaltlichtkathoden, die sehr hell leuchten.

Man kann sie an jedes Netzteil anschließen was einen 4 PIN Stromanschluss hat. Zudem gibt es noch einen Kippschalter, welcher sich hinten dran an einer der Blenden befestigen lässt.

Die Kathoden sind schön hell und einfach zu Montieren. Zudem wenn du Filme guckst oder Tagsüber das Licht nervt, kannst du es per Kippschalter ausschalten.

Befestigt wird das ganze mit 2 Klebefüßen, woran du dann die Kathoden mit Kabelbindern festmachen kannst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
04/25/2011 20:49 年月顺序.'#5
die sehen klasse aus
danke
hast du vll ein bild von deinem pc wie das da aussieht?