yangkaufen

04/25/2011 18:53 ACeFeatZeus#1
eine frage , kann man nur gesperrt werden wenn man yang kauft wen einer mich sieht oder muss mcih ned mal einer gesehen haben ? also z.b wen ich es berg sohan oder so mache ist das risiko dan kleiner ????
04/25/2011 18:59 fashionscapeftw#2
Quote:
Originally Posted by ACeFeatZeus View Post
eine frage , kann man nur gesperrt werden wenn man yang kauft wen einer mich sieht oder muss mcih ned mal einer gesehen haben ? also z.b wen ich es berg sohan oder so mache ist das risiko dan kleiner ????
Theoretisch, Ja.

Jedoch haben sie dafür irgendwas im System, was dies automatisch erkennt...
Mit IP und so... :>

=> Eine Vermutung von Mir :D
04/25/2011 19:04 JD.#3
glaub ich auch da kein yangseller mehr was liefern kann
04/25/2011 19:07 ACeFeatZeus#4
ok danke euch eine frage noch sry aber muss sein , was ist metin2sg 0o????und wa sist dah anderst bzw wo kann mans spielen
04/25/2011 19:39 fashionscapeftw#5
Das ist eine andere Sprach-Version von Metin2.
Genauer von Singapur in Asien.

Der Publisher heisst "TEC interactive" und hier ist die Page; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2011 19:56 DENNIFI#6
war das nich mal anders??

das die ein "spam char" in die stadt gestellt haben unn dann vid... weil einige yangseller wollen das man bei dem laden die yangmenge angibt...

also so denke ich mal...
04/25/2011 20:16 Volltboon#7
also da grad keiner liefern kann ist es ja praktisch das ich angeboten hab e*gold gegen yang zu tauschen wenn ihr die idee gut findet ein bissl weiter unten is mein thread einfach reinschreiben und vorschläge machen (:

lg