[Info]Gold M4A1 Gelöscht trotz Legalen Kaufs

04/25/2011 12:59 Evigila™#1
Am 23.4. hatte ich mir die M4A1 Gold legal 2x gekauft. Allerdings hatte ich sie davor auch schon 60 Tage übers Script. In der Nacht vom 23. auf den 24. wurde sie dann mit dem Scriptupdate auch bei mir gelöscht. Habe dann sofort Ticket geschrieben und heute kam dann die Antwort ;)

Quote:
Sei gegrüßt xxxx!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Da Du den Script ausgiebig ausgenutzt hattest, können wir Dir leider die M4A1 Gold nicht zurückgeben. Du solltest froh sein, dass Dein Konto nicht gebannt worden ist.

Wir empfehlen Dir, in Zukunft auf illegale Mittel wie Hack, Scripts, usw. zu verzichten, da wir immer solchen Spielern gerecht bestrafen, wenn wir sie erwischen.

Wir danken für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia
War Rock Kundenservice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soll zur Info dienen, für die jenigen die ihre Gold M4A1 auch vermissen und gescriptet haben :) Sollte es bereits einen solchen Thread geben bitte ich darum, diesen hier zu schließen ;)
04/25/2011 13:08 .HiqhBay'#2
Schon öfters passiert
04/25/2011 13:13 Staminastick™#3
da merkt man halt die Dummheit von Gamersfirst :facepalm:
04/25/2011 13:15 AUTOGRAMMGEBER!#4
Ich finde man sollte jeden der Gescripted hat bannen, dieses Spiel geht den Bach runter obwohl es mir noch Spaß macht.
04/25/2011 14:06 gangster179#5
Bei Meinem Freund auch Seine Waffen Wurden Einfach Gelöscht
der hat die alle Legal Gehollt
Gamersfrist Ist voll dumm -.- die hätten doch Mal Aufpassen können ob man davor schonmal G1 gehollt hat und dann abrechnen wie lange man die waffe gekauft hat
doch die löschen einfach
04/25/2011 14:08 rudikiller#6
Ich finds richtig,haste halt pech wenn du dir deine Waffe erst scriptest und dann noch extra kaufst.
04/25/2011 14:08 bl4ckd3v1l#7
Quote:
Originally Posted by gangster179 View Post
Bei Meinem Freund auch Seine Waffen Wurden Einfach Gelöscht
der hat die alle Legal Gehollt
Gamersfrist Ist voll dumm -.- die hätten doch Mal Aufpassen können ob man davor schonmal G1 gehollt hat und dann abrechnen wie lange man die waffe gekauft hat
doch die löschen einfach
Soll er doch Support anschreiben, dann bekommt er sie wieder.

Naja find ich richtig so von Gamersfirst :)
04/25/2011 14:24 dario354#8
Yep istmier auch pasiert!=(
04/25/2011 14:43 _Marcel_#9
Selber schuld, wer scriptet.

Quote:
Da Du den Script ausgiebig ausgenutzt hattest, können wir Dir leider die M4A1 Gold nicht zurückgeben. Du solltest froh sein, dass Dein Konto nicht gebannt worden ist.
/closed