PSN down...

04/25/2011 11:27 .achi#1
Hey Com,

wie manche villeicht festgestellt haben sollten ist das PSN schon seit mehreren Tagen down, ich weis nicht genau was da vorgefallen ist, doch anscheinend wurden die Server von Sony gehackt, weis da jemand mehr, also wie lange die noch offline sind bzw. wann sie wieder online sein werden?
04/25/2011 11:33 [Owned_*#2
Quote:
Originally Posted by .Achi. View Post
Hey Com,

wie manche villeicht festgestellt haben sollten ist das PSN schon seit mehreren Tagen down, ich weis nicht genau was da vorgefallen ist, doch anscheinend wurden die Server von Sony gehackt, weis da jemand mehr, also wie lange die noch offline sind bzw. wann sie wieder online sein werden?
Bisher steht es noch nicht fest es ist nur bekannt das es warscheinlich für mehrere offline bleibt
04/25/2011 11:36 .achi#3
Ich finds echt mies -.- Da habe ich seit langer Zeit mal wieder Lust online zu zocken und dann geht es nicht, dass Sony nichtmal "Alternativserver" hat finde ich irgendwo auch arm. Naja, jetzt heißt es abwarten, ein genaues Datum wäre aber trotzdem nicht schlecht.
04/25/2011 11:39 ~>Bl4Ck<~#4
Die Server wurden gehackt bla bla gibt genug threads für den grund. Ein genaues Datum wann es online kommt gibt es nicht wird es auch nicht geben da Sony es ja nicht wissen kann!
04/25/2011 11:42 Impedanza#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2011 11:43 .achi#6
Ich habe grad was gefunden, aber trotzdem, Sony ist kein 0815 Konzern, die sollten immer einen Plan B parat haben.

JUST KLICK
04/25/2011 13:24 ~>Bl4Ck<~#7
Quote:
Originally Posted by .Achi. View Post
Ich habe grad was gefunden, aber trotzdem, Sony ist kein 0815 Konzern, die sollten immer einen Plan B parat haben.

Deren Plan B sieht man ja und ist es on? nope ^^ alles hat nur angefagen wegen der aktion mit Geohotz