Flyff pserver mit 3ter Jobklasse

04/25/2011 10:41 AzurAngel#1
hi Leute,
ich suche einen pserver bzw. funserver der auch die 3ten jobklassen hat und zudem noch funktioniert. Ich habe hier schon einige Server gesehen die schreiben " v17 ready" oder "v16-17 ready" aber dann wird in der Vorstellung kein einziges Wort über die 3ten jobklassen erwähnt. Dann schau ich mir deren HP an und finde zufällig ein Ranking und was sehe ich da, lauter 129 heros. komisch oder findet ihr nicht? denn ich dachte eigl. mit v16 wären die 3ten Jobklassen rausgekommen.

Es wäre leib wenn ihr mir sagen könntet, ob es einen Pserver bzw.Funserver gibt wo man schnell mal die 3ten jobklassen austesten kann. Die exprate sollte möglichst hoch sein so x300+, sollte das nicht möglich sein darf die exprate auch unter x300 liegen.
mfg AzurAngel
04/25/2011 10:51 Dreatmaster#2
Quote:
Ich habe hier schon einige Server gesehen die schreiben " v17 ready" oder "v16-17 ready" aber dann wird in der Vorstellung kein einziges Wort über die 3ten jobklassen erwähnt
Eben es ist v16/v17 ready und nicht full v16/v17 deshalb ist eben nicht alles von den Versionen enthalten.

Zu deiner Frage, ich kenn bisher nur DemonFlyff die den 3ten Jobchange haben mit allen Skills usw. Exp Rate is glaub x90
04/25/2011 11:24 P0wnd#3
Quote:
Originally Posted by Dreatmaster View Post
Eben es ist v16/v17 ready und nicht full v16/v17 deshalb ist eben nicht alles von den Versionen enthalten.

Zu deiner Frage, ich kenn bisher nur DemonFlyff die den 3ten Jobchange haben mit allen Skills usw. Exp Rate is glaub x90
Server mit "High Rates" -> DivineFly , Chilloutfly , Conquest Paradise

Server mit "Low Rates" -> FlyForFantasy , DemonFlyFF , Dragon Cross , SipheraFly

So das waren erstmal die Server mit Full V16 , meisten sind auch mit Sachen aus V17 ;)
04/25/2011 11:49 AzurAngel#4
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post

Server mit "Low Rates" -> FlyForFantasy , DemonFlyFF , Dragon Cross , SipheraFly

So das waren erstmal die Server mit Full V16 , meisten sind auch mit Sachen aus V17 ;)
Vielen herzlichen dank für schnelle und zufriedenstellende Antwort. Dafür gibt es dann auch ein Thanks.

@MOD so hat sich erledigt Thread kann jetzt geclosed werden.

mfg AzurAngel
04/25/2011 11:51 .Crasy#5
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post

Demon Flyff steigt in den nächsten tagen / wochen FULL auf v17 um :)

Dazu kanst du eigl. Chillout Fly wieder Streichen, wer da mal gespielt hat weiß why, oder sagen wir so: Skill Tree am Arsch, Jobs worken net rly etc :3
04/25/2011 13:09 TheDextrox#6
gut wäre damit auch geklärt.

PS:
ChilloutFly = Hohe EXP?
ALTA, ich hab 1 Tag auch Hero gebraucht, ich bleib auf Democrasy, 20 minuten dann Hero 200 :P

#Closerquest
04/25/2011 13:24 rädsun#7
DemonFlyff hat aber einige V16 Job Skills verändert, beispielsweise den Undying RM Skill, der macht auf Demon INT+ als Selfbuff. Das is crap.
04/25/2011 13:26 P0wnd#8
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
DemonFlyff hat aber einige V16 Job Skills verändert, beispielsweise den Undying RM Skill, der macht auf Demon INT+ als Selfbuff. Das is crap.
Trotzdm besitzen sie Full V16 und bald sogar Full V17

Somit ist das Topic disscussed , Rest will eigentlich keiner wissen^^
04/25/2011 14:02 Neonbilli#9
Jop
#closerquest

P.S.: Flyff ist seit V14 eh derbe op und up bei vielen Klassen. Einige wie ich versuchen das zu Balancen aber das dauert und deshalb sind V16/17 eher nebensache. finde ich. Dort gint es eh nur neue monster und waffen die die guten noch besser machen und die atm schlächten klassen noch weiter runterziehen
04/25/2011 14:10 Daniiii#10
closed