Geänderte Texturen // Flyff Welt erschaffen ??

02/09/2008 17:55 MakeItRain#1
Hi,
ich hab mal die Flyff Texturen geändernt. Zuerst hab ich einfach ein paar namen ausgetauscht sodass ich dann Wasser in Darkon hab.
Hier mal ein screen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann ist mir die idee gekommen eigene bilder einzufügen. Also: google google google bis ich die benötigten programme zusammen hatte und die .dds dateien zu öffnen und zu editieren. So, dateien geändet, alles wieder zusammen gesteckt und flyff gestartet ^^ Hier noch paar screens... Eine sache kann ich mir jedoch nicht erklären, die bilder die ich eingefügt hab haben sich gespiegelt :confused:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Wenn ich mir mal so den FRM anguck... dann kann man sich theoretisch mit ein paar hilfeprogrammen eine ganz eigene flyff-welt errichten. Das wäre aber ziehmlich zeitaufwendig. Wenn ihr ein TuT haben wollt wie ich die texturen geändert hab, sagt es mir dann mach ich eins. :)

EDIT: Hab TuT gemacht >>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-mfg. Rain
02/09/2008 18:27 NaraTF#2
AWESOME! :D
02/09/2008 18:45 Kazugrim#3
GEIL mehr fällt mir dazu nicht ein eund gute arbeit dickes lob.
02/09/2008 19:28 Tom94#4
Jop echt super. wenn du noch ein tutorial machst, pack ichs in den thread "resource manager tutorials" rein. natürlich verschieb ich dei post direkt an den anfang dann ;)

mfg Tom

-thanks-
02/09/2008 20:18 MakeItRain#5
Alles klar :) Hab das TuT schon halb fertig
02/09/2008 20:52 NaraTF#6
Oh yeah btw your playing on Glaphan! xD.
11/19/2008 18:46 Vulcanraven#7
#Infraction for [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Spamposts deleted
#closed