[YouTube]Irgendwann reicht es oder?

04/24/2011 23:48 eph0x#1
Ich wollte mir gerade ein Video angucken, keine Ahnung worum es da geht(habe es auf irczitate.tk gefunden).. und dann das beste was ich bisher bei YouTube gesehen habe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2011 23:53 _MTv#2
Ja das nervt wirklich , nur YT will gegen kein einziges Gesetz verstoßen.
04/24/2011 23:54 eph0x#3
Was heißt will.. darf :D
04/25/2011 00:11 [Dev]Ansem#4
ohman das wird ja immer schlimmer..
04/25/2011 00:19 eph0x#5
Wer hat da wohl angerufen? :D
04/25/2011 00:38 Vrijheid#6
in letzer zeit wurden selbst youtube channel "gekündigt" weil sie sachen von anderen youtuber hochgeladen haben (muss man wohl als community channel, lol)

naja, youtube vermasselt alles^^
04/25/2011 00:39 .Detayl#7
YT kann es sich nicht leisten, gg ein Gesetz zu verstoßen.

Schließlich ist YT ein Vorbild für alle anderen Plattformen.

Ausreden wûrden sie einen schlechten Ruf bekommen, wenn YT gg ein Gesetz verstößt.
04/25/2011 00:57 Ąngel#8
Die besten Videos kann man nich gucken <.<
04/25/2011 01:14 S7ZY#9
das beste ist ja immer noch.
man stellt ein Video z.b. Tut von nem Game mit einem Unbekannten MIX-lied.

2 stunden später > Video nicht mehr verfügbar.

oder alle reden um das eine Video das im Thread eingebettet wurde und dann > nicht mehr verfügbar.

das ist doch der allerletzte dreck.
04/25/2011 02:02 Ąngel#10
Joa wir verklagen YouTube :O
04/25/2011 02:16 Mister Joy#11
Diese Sperren sind meistens nur auf deutsche IP's begrenzt also bedankt euch wenn dann bei unsrer Regierung. Weil sie ansonsten die Seite für uns komplett sperren würden, wenn Youtube nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Wenn ein video wirklich komplett regelwidrig ist wirds komplett von youtube gelöscht und nicht nur "nicht in deinem Land"
04/25/2011 03:14 FreestylA#12
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
YT kann es sich nicht leisten, gg ein Gesetz zu verstoßen.

Schließlich ist YT ein Vorbild für alle anderen Plattformen.

Ausreden wûrden sie einen schlechten Ruf bekommen, wenn YT gg ein Gesetz verstößt.
mal so nebenbei gehört youtube google....

und nochmal so nebenbei als beispiel warum ist Microsoft so erfolgreich war nicht weil das betriebsystem so toll war sonder weil bill gates so aggressiv verkauft hat in deutschland gibts ein gesetz der gleichberechtigung beim verkauf von waren (genau weiss ich das nicht mehr) und das war halt so das jeder der betriebssysteme verkauft hat nichts auf dem system haben durfte wie z.b. word o.ä. sonst gibts ne dicke strafe (von 500millionen wenn ich mich recht erinnere) die sie mal eben aus der portokasse bezahlt haben es gab zurzeit viel viel bessere betriebssysteme als microsoft worauf ich hinaus will ist das google (YT) das eigentlich scheiss egal sein kann 16.5 mrd. usd umsatz (2007) ob man dann ne mille an strafe bezahlt und dann generell von zeit zu zeit das doppelte dadurch rausholt kann denen auch egal sein
04/25/2011 09:06 S7ZY#13
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Diese Sperren sind meistens nur auf deutsche IP's begrenzt also bedankt euch wenn dann bei unsrer Regierung. Weil sie ansonsten die Seite für uns komplett sperren würden, wenn Youtube nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Wenn ein video wirklich komplett regelwidrig ist wirds komplett von youtube gelöscht und nicht nur "nicht in deinem Land"
wtf?

nicht die Regierung sondern die Publisher und die Firmen/Konzerne lassen das machen.
aber stell dir vor du bist in china oder in der Türkei.
Dort gibt es diese "Regierungs-sperre" aber die darfst du mit dieser sache garnicht vergleichen.
04/25/2011 09:38 guapopaul#14
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wtf?

nicht die Regierung sondern die Publisher und die Firmen/Konzerne lassen das machen.
aber stell dir vor du bist in china oder in der Türkei.
Dort gibt es diese "Regierungs-sperre" aber die darfst du mit dieser sache garnicht vergleichen.
löl hast du dir den Screenshot noch nicht angeguckt? :-D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2011 09:39 Re3bell#15
Mich nervt es, dass bei jedem 3. Video Werbung kommt >.>