Razer Lachesis Problem

04/24/2011 23:44 Jak111#1
Ich habe ein Problem mit der Gaming Mouse "Razer Lachesis" .
Das Problem ist das wenn ich sie beweg das sich auf dem Bildschirm die Maus
nicht bewegt.
Ich kann nur scrollen , links klick, rechts klick.
Ich habe auch den neuesten Treiber usw.
Ich glaube ich hab irgendwo was falsch eingestellt , da ich es bei einem anderen Computer versucht habe und da hat die Gaming Mouse perfekt funktioniert.

Bitte helft mir

Danke

mfg
Jak111
04/24/2011 23:54 Wurzelhüpfer#2
Hast du vielleicht einen Glastisch als untergrund?

Darauf kann der Laser nicht richtig Arbeiten.

Probier eine andere Unterlage.

Mfg
04/25/2011 00:24 Jak111#3
nein Ich habe die Razer unterlage für die Mouse ich habs auch ohne und so probiert bei mein pc gings nich.
Aber beim andren schon.
Egal ob Holz oder normales Mousebed
04/25/2011 01:02 Vesanius#4
Geh mal zum Gerätemanager und aktualisiere dort den Treiber der Maus

Ansonsten weiß ich leider keinen guten rat. Was du natürlich machen kannst ist den Support des Herstellers zu kontaktieren
04/25/2011 13:27 ~>Bl4Ck<~#5
ich habe auch eine Lachesis da funzt es ganz gut entweder hast du was falsch eingestellt ich würde in dem Tool nochmal gucken und neu einstellen oder irgent was ist mit dem Laser oder deine unterlage ist zu glatt staubig usw da kann der Laser nicht arbeiten prüfe nochmal alles genau nach wenn das nicht hilft installier das Razer programm neu und steck mal die maus wo anders rein
11/01/2011 08:52 dadserdo123#6
push
hab das problem : kann sie bewegen nur nach einer zeit reagiert sie nicht mehr und nach 5-6 sek. geht sie wieder aber bleibt dann wieder stecken .....
immer wenn ich die neue Firmware instalieren möchte kommt: Erorr! Firmware uptade failed.
bei einem meiner freunde funktioniert sie perfekt bei den anderen wiederum nicht er hat das gleiche problem. Habe mal dort mal angerufen wo ich sie gekauft habe sie meinten ich solle sie bei denen in der Service bringen.
hoffe mir kann jemand helfen
11/01/2011 12:15 anonymous-f4h279#7
Wenn sie dir sagen du sollst sie ihnen zuschicken dann tu das auch ;O