Huhu

04/24/2011 20:00 Sniper9#1
hey leutz^^

ich hab seit paar tagen wieder angefangen d2 zuspielen
wenn einer was hat was er nicht mehr braucht kann er es mir geben bitte

grüß Sniper9
04/24/2011 20:03 Shrimps in Bierteig#2
erstmal wilkommen hier im forum:)

Als erstes möcht ich dich darauf hinweisen, das sowas hier nicht gerne gesehen wird. Das hättest aber auch rausfinden können, wen du die Regeln gelesen hättest. Es gibt einen Thread, wo leute was verschenken. Ich empfiehl dir, dich einfach mal weng im Forum, und in den Regeln durch zu lesen. Da wirste dan schnell fündig ;)

mfg und noch viel spass hier.
04/24/2011 20:04 Impale#3
Hi!

So fragen Passen besser hier rein, für's nächste Mal ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst aber auch in diesen Thread schauen, vielleicht hat jemand etwas für dich übrig

04/24/2011 20:08 loki-d2#4
hi,was bist denn du für einer?auf der einen seite 4x 3 20 20 anbieten und auf der anderen seite items schnorren.

04/24/2011 20:10 Sniper9#5
die sind mir nicht .. die soll ich für ein freund versuchen zuvertraden weil der die net auf dieser einen d2 seite net los wird
04/24/2011 20:13 Shrimps in Bierteig#6
Quote:
Originally Posted by Sniper9 View Post
die sind mir nicht .. die soll ich für ein freund versuchen zuvertraden weil der die net auf dieser einen d2 seite net los wird
Aber wen man neu in nem Forum ist, da sollte man sich die Regeln als erstes mal durchlesen bevor man was posted. Du verstehst sicher das es für viele hier, sehr fragwürdig aussieht, wen du um gratis items fragst/bettelst(zu verschenken topic bspw.) und dan noch solche sc vertraden willst.:rolleyes:
04/24/2011 20:23 Muddy Waters#7
Wir sind hier nicht die Wohlfahrt... :rolleyes:

Sinnlose Beiträge werde ich gleich erstmal löschen, hier ist jedenfalls zu.

LG
Muddy