[Mini] Metin2Groups Map1 für einen Fun-Server

04/24/2011 19:51 Papa Kobe#1
Heute will ich euch meine Metin2Groups in Map1 vorstellen. Es zwar nicht viel, aber für einen FunServer schon nützlich. Um alle "Tiere" wie Zombies sehen zu können, braucht ihr einen aktuellen Clienten. Meinen Clienten werde ich in den nächsten Tagen uploaden. ( Auf den Pics könnt ihr nicht die Monsternamen sehen -> Habe neue mob_proto (im Client) hinzugefügt -> d.h. stellt euch vor, da wären Namen ;) + Auf die Minimap gucken -> Anzahl der Monster :) )
Angepasste Mob_proto (Navicat <->Player) im Anhang!

PICS:

Download:
Die beiden Textdateien sind im Anhang.

HowTo einfügen:
1. Öffnet Filezilla.
2. Geht in den Pfad "usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong".
3. Ersetzt meine group.txt und die group group.txt mit eurer.
4. #Rebooten -> Fertig!

Naja, wie gesagt, ein sehr kleines Release. Werde in Zukunft auch Vieles
noch releasen. Habt Spaß mit dem Zeug und ich hoffe vlt. um ein kleines THX ;)

MFG
KampfSessel
04/24/2011 19:57 CranK™#2
Sollte eig jeder selber zusammen stellen können, da es dafür schon einige tuts gibt...
Deswegen von mir ein vote 4 close
Meine Entscheidung...
04/24/2011 20:00 Papa Kobe#3
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Sollte eig jeder selber zusammen stellen können, da es dafür schon einige tuts gibt...
Deswegen von mir ein vote 4 close
Meine Entscheidung...
Nicht Alle? Für die welche es noch nicht können, was ist mit denen? Naja, dass mit den TuTs stimmt schon, aber immerhin. Es sind alle Trolle, alle Zombies, alle Wasserschlangenmonster,Affen und Eids drin. Nicht Jeder macht sich die Arbeit ;) Außerdem ist es ja ein Mini Release :)
04/24/2011 20:02 oOEvolutionXiOo#4
da du den neulingen in diesem gebiet was beibringen willst mit diesem tread und zeigen wie sowas geht kriegste von mir 1 thx
04/24/2011 20:02 BL00DSTYL3#5
Naja nicht gerade schwer, da die Kordis von den meisten Mobs da ja schon standen musstest da nur mob_value ändern fertig aber für die Leute die kb rauf haben oder warum auch immer nicht können gut.

04/24/2011 20:07 EYvil#6
naja bisl unnötig xD

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
da du den neulingen in diesem gebiet was beibringen willst mit diesem tread und zeigen wie sowas geht kriegste von mir 1 thx
ne er hats für die ja gemacht favon lernen sie ja nix xD
04/24/2011 20:10 FbFunnY#7
sehr gut gemacht.danke
04/24/2011 20:40 The Bull#8
Wenn jeder Anfänger nur leechen tut... wird aus denen nie ein guter server werden.
Ich kann meinen Server nicht nur auf Wissen und Ideen anderer aufbauen.

Und wenn ich hacks rein kriege.. steh ich dumm da und weiß garnix.
Vor 1 Jahr hielt sich die Sache mit den Tuts und Releases immernoch in Grenzen.

Aber das wird von Woche zu Woche schlimmer hier.
Immer mehr ADS thx geile Kids... vielleicht die next Generation.. die meint was verändern zu können.. in dieser eh schon völlig zusammengefallenen Sektion, die vor ADS, Egoismus und Falschheit nur so gezeichnet ist.

Für mich persönlich gehört das fürn Vortrag ins klo geschissen.

Soo long Bull!
04/24/2011 22:35 Jawez#9
naja nicht son tolles release ..
aber thx für die mühe.
04/24/2011 22:38 Bayolein#10
Quote:
Originally Posted by The Bull View Post
Wenn jeder Anfänger nur leechen tut... wird aus denen nie ein guter server werden.
Ich kann meinen Server nicht nur auf Wissen und Ideen anderer aufbauen.

Und wenn ich hacks rein kriege.. steh ich dumm da und weiß garnix.
Vor 1 Jahr hielt sich die Sache mit den Tuts und Releases immernoch in Grenzen.

Aber das wird von Woche zu Woche schlimmer hier.
Immer mehr ADS thx geile Kids... vielleicht die next Generation.. die meint was verändern zu können.. in dieser eh schon völlig zusammengefallenen Sektion, die vor ADS, Egoismus und Falschheit nur so gezeichnet ist.

Für mich persönlich gehört das fürn Vortrag ins klo geschissen.

Soo long Bull!
Was hat ADS mit Thanks zu tun O.o
04/24/2011 22:38 markooom2#11
Sorry aber wer braucht in der Map1 solche starken Mops, in der Map1 sollen lv 1er Lvln und nicht lv 250er oder so haha^^

Unnötig find ich
04/24/2011 23:16 The Bull#12
Quote:
Originally Posted by Bayolein View Post
Was hat ADS mit Thanks zu tun O.o
Wenn du dich mit dem Begriff ADS mal auseinander setzt, kommste drauf ;)
04/25/2011 09:50 Papa Kobe#13
Quote:
Originally Posted by markooom2 View Post
Sorry aber wer braucht in der Map1 solche starken Mops, in der Map1 sollen lv 1er Lvln und nicht lv 250er oder so haha^^

Unnötig find ich
Später werde ich noch meine angepasste mob_proto hochladen, wo dann die Mobs schwach angepasst sind.
04/25/2011 09:55 .Koopa#14
Ich hätte ne viel geilere Idea eine große map z.b. 8x8 und dort kann man nur lvln und andere Maps gibt es nicht nur eine map (map1) wo man nur lvln kann :D
04/25/2011 10:03 Papa Kobe#15
Hier die angepasste Mob_proto im Anhang. Einfach in die player Datenbank (Navicat) reinziehen.

MFG