immernoch verhackt?

04/24/2011 18:34 _shaco#1
Hallo Leute da ich lange Zeit nichtmehr ON war ca. Ein halbes Jahr, wollte ich mal fragen was ist neu/anders/verändert??

Gibts neue Waffen ?
hackt immer noch jeder?
Bessere Grafik?
neue Maps?
Und Und Und

für jeden Hinweis oder Info gibt ein Thanks :)
04/24/2011 18:37 Snorlax#2
Quote:
Originally Posted by Greq67 View Post
Gibts neue Waffen ?
hackt immer noch jeder?
Bessere Grafik?
neue Maps?
Und Und Und

für jeden Hinweis oder Info gibt ein Thanks :)
1. Natürlich.
2. LOL
3. Hatte Warrock jemals gute Grafik? i lol'd
4. Klar

Jedenfalls wie wäre es, wenn du es einfach patchen lässt und selbst nachschaust?
04/24/2011 18:39 _shaco#3
danke aber was ist mit 'LOL' gemeint? Von einem Moderator erwarte ich vernünftige Antworten und nicht sowas wie "LOL"
04/24/2011 18:42 DrunkenZX#4
Es war wahrscheinlich so gemeint, dass nicht alle hacken, aber sehr viele... Ja, ist so, aber es wird sich auch nie ändern. :)
04/24/2011 18:44 aschenputtel.#5
Quote:
Originally Posted by EinHerzAusChrom View Post
Es war wahrscheinlich so gemeint, dass nicht alle hacken, aber sehr viele... Ja, ist so, aber es wird sich auch nie ändern. :)
^this.
in warrock gibt es immernoch unheimlich viele hacker.. da hat sich nix verändert. grafik ist noch genauso verrotzt. neue waffen naja paar für g1 zu kaufen so halt goldene m4 unson krams. neue maps auch paar aber die spiel ich nich und joa generell ziemlich verhacktes spiel :D
04/24/2011 18:47 Snorlax#6
Quote:
Originally Posted by Greq67 View Post
danke aber was ist mit 'LOL' gemeint? Von einem Moderator erwarte ich vernünftige Antworten und nicht sowas wie "LOL"
Mit "LOL" war gemeint, das ich die Frage sehr witzig finde. Du brauchst nur einen Blick in die Warrock Hack Section zu werfen, und du wirst verstehen was ich meine. :)

Um es dir einfacher zu machen, es gibt mehr Hacker als je zuvor. i lol'd
04/24/2011 18:50 DrunkenZX#7
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post

Um es dir einfacher zu machen, es gibt mehr Hacker als je zuvor. i lol'd
Liegt wohl daran, dass es Aless, sirosix undso gibt und es anscheind nicht schwer ist HackShield zu überlisten... aber angenommen sie würden zu nGameguard oder so gehen, würde da eine Chance auf ein Hackfreies WarRock bestehen?^^
04/24/2011 18:52 ÐemØlitiØn#8
Gute Cracker können alles umgehen!
Natürlich braucht man dafür ein gewisses Know-How!
04/24/2011 18:52 Snorlax#9
Quote:
Originally Posted by EinHerzAusChrom View Post
Liegt wohl daran, dass es Aless, sirosix undso gibt und es anscheind nicht schwer ist HackShield zu überlisten... aber angenommen sie würden zu nGameguard oder so gehen, würde da eine Chance auf ein Hackfreies WarRock bestehen?^^
not srsly, der warrock gameguard (whatever) ist noch schlechter als der von paar anderen games (zb. xtrap). Ich hab nicht wirklich viel ahnung von der Warrock Hack Szene, hab mir nur nen paar Sachen mal angeguckt. Musste dann richtig schmunzeln, als ich deren Guard etc. gesehn habe.
04/24/2011 18:53 _shaco#10
Warum spielt ihr dann alle noch warrock wenn es so verhakt ist?
04/24/2011 18:54 MoRegelt#11
Quote:
Originally Posted by Greq67 View Post
Warum spielt ihr dann alle noch warrock wenn es so verhakt ist?
Die Sucht & Hoffnung das es besser wird.
04/24/2011 19:05 _shaco#12
SUCHT!? Wie kann man warrock süchtig sein? ja das gameplay ist sehr gut aber die Hacker und die Grafik zerstören das Spiel doch:rolleyes:
04/24/2011 19:51 Snorlax#13
Quote:
Originally Posted by Greq67 View Post
SUCHT!? Wie kann man warrock süchtig sein? ja das gameplay ist sehr gut aber die Hacker und die Grafik zerstören das Spiel doch:rolleyes:
Siehst doch an der Community wie viele Leute das Game hier zocken. Hat mehr Spieler als CF &' CA zusammen.
04/24/2011 19:54 Chain Reaction#14
Weil wir uns nicht von solchen dummen Kids, die das Spiel noch garnicht spielen dürfen, vergraulen lassen.
04/24/2011 20:07 .SafetyTrade™#15
Neue Waffen,mehr Updates,immer noch Hacker und ja.