Aeria Multclient Bann??

04/24/2011 17:32 Windows&LastChaos#1
Ich habe gehört das immer wieder Leute wegen Botten oder Cheaten gesperrt werden :(
Ist es auch möglich das man gesperrt wird wenn man jeden Sonntag mit 3 Accs ins Ox geht???
lg
04/24/2011 17:44 Andi Arbeit#2
Zurzeit ist Hacken oder Multi client benutzen sehr gefährlich auf den US Servern... wahrscheinlich haben die eine neue Methode...wer hackt verliert...früher oder später -.- lernt man leider erst wenn es zu spät ist.
04/24/2011 17:45 Windows&LastChaos#3
Dann wage ich es nicht mit Multi rein zu gehen :)
Lg
04/24/2011 21:23 -STORM-#4
Es gibt eine Methode, mit der Multiclients nicht nachgewiesen werden können: Man muss die Clienten über verschiedene IPs nutzen. Das geht, indem man mittels Proxifier oder ähnlichem Programm den Traffic über einen Proxy Server umleitet. Somit haben die Accounts verschiedene IPs, wenn ein GM das überprüft.
Jedoch braucht man, um ein Game drüber zu zocken nen recht schnellen Proxyserver. Diese sind kostenpflichtig und kosten ab 10€ im Monat. Ob das sich lohnt ist ne andere Sache.
PS: Wenn du einigermaßen passabel Englisch sprichst, kannste den GMs auch einfach erklären, dass du in ner WG, nem Mietshaus, whatever wohnst, und dir deine Internetanbindung mit anderen teilst.
04/24/2011 22:58 .StarSplash#5
Oder man spricht VORHER mit dem Gms, ich kann gefahrlos nen Multi benutzen, denn ich hab mit verschiedenen Gms gesprochen und ihnen erklärt das meine Geschwister auch zocken.
04/25/2011 00:24 Kasus2008#6
hmm naja ich Hack Bote und benutze Mutli Client seit ich auf USA Zocke und
das seit gut 1 Jahr :D und erlich gesagt wurde ich noch nie erwischt :D
Danke dem Bot von CrazyBox und ich Bote und Hacke viel :D
Aber nie PVP aber beim lvln oder um Gold ran zu schaffen
geht das alle male naja wenn man es übertreibt mit Mutli Hack hmm ja dann ist klar
also so was wie Mega Power MC mit 7 Bobs oder lvln mit 7 Bobs naja
da ist die chance erwischt zu werden klar größer :D :)
04/25/2011 12:09 Windows&LastChaos#7
Naja ich glaube kann nächste Woche rein weil mein Bro spielt eh und die können ja nicht unterscheiden mit welchem Pc man mit dem Acc on ist die Ip gibt ja nur das Modem :)
Lg