Was soll ich für einen Char nehmen?

04/24/2011 16:54 ottto123#1
Hi,
Ich habe mal vor Last Chaos zu spielen.
Jetzt frage ich mich was ich für einen Char nehmen soll?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welchen von denen?
04/24/2011 16:56 Nifelvind#2

:)
04/24/2011 17:09 ottto123#3
aber auf dem Bild sind ja nur 5 Chars zu sehen und bei den Threads die du mir geschickt hast sind viel mehr Chars (das verstehe ich nicht)
04/24/2011 17:11 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
aber auf dem Bild sind ja nur 5 Chars zu sehen und bei den Threads die du mir geschickt hast sind viel mehr Chars (das verstehe ich nicht)
Jede klasse kann ab level 31 eine unterklasse wählen.

zb schurkin -> Scharfschütze
-> Assasin

Und auf der Screen fehlt der beschwörer und der nightshadow :P
04/24/2011 21:10 -STORM-#5
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
Ein Sammelthread hilft nicht dadurch, dass man einmal draufguckt, sondern wenn man ihn liest.
Geh mal auf den zweiten Link in meinem Sammelthread, da ist der Jobchange erklärt.
Jeder Char kann mit Level 31 einen von zwei Jobs wählen. und den Schattenpriester/Nightshadow kannste am Anfang nicht spielen, da du dafür schon nen anderen Char auf Level 90 haben musst.
Und das Bild zeigt nur Ga(y)migos Unfähigkeit, denn es gibt am Anfang 6 und nicht nur 5 Charakterklassen zur Auswahl. Auf dem Bild fehlt der Beschwörer. (und NS aber den gibts ja auch erst später)
04/25/2011 09:56 Yannikin#6
Probiere die Klassen aus, die dir zusagen und entscheide dich dann, so habe ich es auch gemacht, als ich angefangen habe. Wichtig ist, dass du eine Klasse nimmst, die dir Spaß macht.