Feedback zu 123Handydiscount.de

04/24/2011 16:46 FiireLove#1
Hey,

ich habe mir ein Handy auf der Website 123Handydiscount.de bestellt. Das Handy ist aber immernoch nicht da. Nun sind es schon 2 Wochen vorüber. Es kam schon zwei mal die Nachricht:
Quote:
Leider konnten unsere Vorlieferanten den uns mitgeteilten Liefertermin
nicht fristgerecht einhalten. Die Lieferung kann sich
hierdurch um 1-3 Werktage verzögern. Sie bekommen dann gesondert eine Versandbestätigung mit der Paketnummer
Doch ich warte immernoch. Es ist weder eine E-mail mit der Paketnummer gekommen oder sonst was.

Was glaubt ihr wann das Handy kommen wird? Habt ihr schonmal auf der Seite bestellt? Wie war es bei euch?

Mfg FiireLove
04/24/2011 16:58 .[H]an[d]ean'#2
Hm...die Internetseite hört sich legal an o.ô
Aber ich würd eher auf seiten wie Saturn.de oder sowas meine Handy´s kaufen,
da weiß man, dass es ankommt. :'o
Ansonsten, nimm doch Kontakt zu denen auf.
04/24/2011 17:00 Quadratball#3
2wochen ist schon krass, kann mir aber vorstelle das die das handy auch erst bestellen mussten und jetzt ist erstmal ostern :)
04/24/2011 17:01 Inѕane#4
Ich kenne die Seite nicht aber ich rate dir ihnen eine Nachricht zu schicken, dass wenn du dein Handy in den nächsten Tagen nicht erhalten wirst dein Geld zurück fordern wirst und falls sie dies nicht machen Anzeige erstatten wirst.
04/24/2011 17:10 FiireLove#5
Das Geld habe ich noch nicht bezahlt. Ich habe per Nachname bezahlen gewählt. Ich zahle das Geld an der Tür. Ich wollte eigl. auch zuerst bei Amazon bestellen. Aber dann hab ich die Seite entdeckt und die war billiger wie bei Amazon.
04/24/2011 17:12 Inѕane#6
Also, was hast du dann zu befürchten? Wenn das Handy kommt bezahlst du es und wenn es nicht kommt zahlst du nicht, ganz einfach oder?

Und falls es dir doch zu lange dauert schreib ihnen, dass nicht so eine lange Wartezeit vereinbart war und du das Handy nicht mehr kaufen möchtest.
04/24/2011 17:40 SormCDV#7
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Also, was hast du dann zu befürchten? Wenn das Handy kommt bezahlst du es und wenn es nicht kommt zahlst du nicht, ganz einfach oder?

Und falls es dir doch zu lange dauert schreib ihnen, dass nicht so eine lange Wartezeit vereinbart war und du das Handy nicht mehr kaufen möchtest.
nein, zuerst stellst du eine frist bis dann und dann muss es da sein. wenn es dann noch nicht da ist, kannst du vom vertrag zurücktreten.
04/24/2011 19:05 FiireLove#8
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post

Ich habe zwar nichts zu befürchten, aber das Handy hätte ich trd gerne :D Es kostet auch weniger wie auf Amazon.
04/24/2011 19:17 .Cube#9
kann man dort per paypal kaufen und wenn ja hast du es gemacht ?
04/24/2011 19:45 Inѕane#10
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
kann man dort per paypal kaufen und wenn ja hast du es gemacht ?
Er hat gesagt er bezahlt per Nachnahme, deshalb schließt sich das schon mal von selbst aus.