Project Hydra?

02/08/2008 20:37 -user.Name-#1
Ahoi ich hab das hier gefunden im Inet:

Quote:
Ein gesundes neues Jahr für Euch alle! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und der Kater danach hielt sich in Grenzen :)

An der MMORPG-Front verspricht das kommende Jahr hochgradig spannend zu werden. Erwarten wir doch für 2008 unter anderem folgende wichtige MMO Starts:

* Funcom’s Age of Conan
* Mythic’s Warhammer Online
* Activision Blizzard’s World of Warcraft Erweiterung “Wrath of the Lich King”

Im Interesse des gesunden Wettbewerbs erhoffe ich mir von mindestens einem der erstgenannten Spiele - besser wären natürlich beide - das es in der Lage ist, Platzhirsch World of Warcraft’s dominante Position etwas mehr als nur anzukratzen. Die Zeit ist reif für einen Wechsel an der Spitze.

Zusätzlich ist in diesem Jahr noch damit zu rechnen das Blizzard uns einen Hinweis darauf gibt was denn nun genau das streng-geheime MMO Projekt mit dem Codenamen ‘Hydra’ ist, an dem Blizzard nun seit geraumer Zeit arbeitet.

Des Weiteren warten wir auf eine Ankündigung von BioWare bezüglich des MMOs an dem die Firma bereits seit Jahren arbeitet und von dem ich glaube das es sich um ein MMORPG im Star Wars (KotOR) Universum in Kooperation mit Lucasarts handelt.

Nicht zu Vergessen auch die Möglichkeit auf ein Fallout- sowie Elderscrolls-MMO.

Uns steht also ein spannendes Jahr bevor!
Was is dran, das mit dem Projekt Hydra von Blizzard, gibts da genauere infos drüber?
02/09/2008 14:39 KA3AX#2
womöglich DiabloIII??
oder besser gesagt ich hoffe es! :)
02/09/2008 23:19 Jensi#3
Reporter der englischen Sensations-Website "the Inquirer" hörten auf der letzen AGDC "zufällig" die Unterhaltung von zwei Blizzard Mitarbeitern mit, die in etwa so ablief:

Blizzard Mitarbeiter 1: An was arbeitest Du?
Blizzard Mitarbeiter 2: Starcraft 2, und du?
Blizzard Mitarbeiter 1: Ich arbeite an Hydra.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also Bestätigt ist ja noch nix, so wie es aussieht.
02/10/2008 01:13 Skjal#4
Naja es gibt bzw. gab ja insider Gerüchte das Blizzard dieses Jahr ihr Geheimniss lüften und ein weiteren teil von Diablo ankündigen.

Auch auf diversen Spielemessen wurde nicht nur von Besuchern darüber diskutiert und es steht eigentlich zu 99,9999% fest das dies wahr ist.
Gibt da mehrere Gründe wieso man sich sicher sein kann.
Fängt an bei den kleinen Gerüchten bis dahin das es andere größere Spieleschmieden gab die die Lizens für Diablo hätten gerne genommen.
Doch Blizzard gibt es nicht raus, was ja auch einen Grund haben wird.

Das Starcraft kommt bzw. da ist war klar, da ist der Koreanische Raum einfach zu stark dabei um dies fallen zu lassen.
Aber auch die Diablo Reihe ist jetzt noch eines der meist gespielten MMOs.

Und da auch ich den ein oder andere Betreiber auf Messen kenne ( die NICHT zu Blizzard gehören , sondern zu anderen Spieleschmieden ) ,und diese auch dran glauben bzw. ihre Infos haben, bin ich zu 100% überzeugt das ein D3 oder zumindest ein super großes Addon zu D2 kommen wird.

Aber da kann sich jeder seine eigenen Meinung bilden.
Ich denke es kommt, doch habe ich Bedenken, und glaube das es weitaus schlechter wird als D2.
D2 ist von der Spieleidee und den Features im H&S Bereich einfach perfekt.
Was man da ändern kann ausser die Grafik wäre mir schleierhaft.
Daher besteht mein Zweifel das D3 besser wird, da ja meist Verbesserungen ehr schlechter werden. ;)