Controler Problem..

04/24/2011 13:29 xSchokoKeks#1
Hi Leute ..

Ich hab meinen alten Controler wieder gefunden und wollte ihn jetzt ausprobieren..

Aber der Pc nimmt den Controler nicht an.. ich hab alles versucht :/

Treiber Instaliert, Pc Neugestartet, andere Usb Stelle..

Das ist er : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe ihr könnt mir helfen..
04/24/2011 13:32 _MTv#2
Um welchen Controller handelt es sich ?
04/24/2011 13:36 xSchokoKeks#3
Quote:
Das ist er : SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Gamepads
Steht im Text ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2011 13:43 _MTv#4
Fragen und Antworten

Wie kann ich mit diesem Joystick/Gamepad Spiele spielen, die lediglich Mäuse oder Tastaturen als Eingabegeräte unterstützen?
Dies ist nur über spezielle Zusatzsoftware möglich. Entsprechende Programme sind als Freeware erhältlich und leicht über Web-Suchmaschinen zu finden.
Mein Gamepad funktioniert im Spiel X nur eingeschränkt oder gar nicht.
Bitte testen Sie das Gamepad im Gamecontroller von Windows. Nicht alle Spiele unterstützen Gamepads und einige wenige Spiele unterstützen nur Gamepads von bestimmten Herstellern.
Die Treiber meines Gamepad, Lenkrad ,Joystick, Headset, USB Soundcard oder Webcam lassen sich nicht installieren.
Beenden Sie vor der Treiber Installation ihren Virenscanner. Nach der erfolgten Installation kann der Virenscanner wieder aktiviert werden.
04/24/2011 14:08 xSchokoKeks#5
Quote:
Fragen und Antworten

Wie kann ich mit diesem Joystick/Gamepad Spiele spielen, die lediglich Mäuse oder Tastaturen als Eingabegeräte unterstützen?
Dies ist nur über spezielle Zusatzsoftware möglich. Entsprechende Programme sind als Freeware erhältlich und leicht über Web-Suchmaschinen zu finden.
Mein Gamepad funktioniert im Spiel X nur eingeschränkt oder gar nicht.
Bitte testen Sie das Gamepad im Gamecontroller von Windows. Nicht alle Spiele unterstützen Gamepads und einige wenige Spiele unterstützen nur Gamepads von bestimmten Herstellern.
Die Treiber meines Gamepad, Lenkrad ,Joystick, Headset, USB Soundcard oder Webcam lassen sich nicht installieren.
Beenden Sie vor der Treiber Installation ihren Virenscanner. Nach der erfolgten Installation kann der Virenscanner wieder aktiviert werden.

Hat jemand einen Tipp ?
04/24/2011 14:23 StyLe'#6
Kauf dir nen neuen die sind nicht teuer
04/24/2011 16:39 xSchokoKeks#7
Quote:
Kauf dir nen neuen die sind nicht teuer

In Saturn kostet der xBox Controler 55 € :OO
04/24/2011 18:51 .Detayl#8
Ja du musst dir auch keinen XBox Controller holen :facepalm:

Du brauchst ja nichtmal nen Logitech Controller für 30 €

Da gibts so ganz einfache, die tuns auch: ca. 12-15€