das kanst du vergessen ich habe insgesamt 3 tickets geschrieben ...Quote:
Originally Posted by King™
Das wichtigste ist, dass du jetzt hartnäckig bleibst, schreib ein weiteres Ticket, dass sie dir den Schaden nicht ersetzt haben.
OMG Endlich mal ein gleichgesinnter :DQuote:
GENAU DAS SELBE IST MIR AUCH PASSIERT
ist jedoch ein paar monate her das war mit der m249 für den 8th slot
der Support ist ein dreck!
das kanst du vergessen ich habe insgesamt 3 tickets geschrieben ...
nix passiert jedes ticker hatte die selbe antwort!
Mit nem Anwalt würde ich lieber nicht drohen,vor allem nicht wenn man noch keine 16 oder 18 ist.Quote:
Droh einfach mal mit nem Anwalt!
Ich hatte mal ein Ähnliches Problem, als ich mein Gold Prem nicht bekommen habe. Musste 3 Mails schreiben, aber sie haben nichts geändert.
Dann in der nächsten habe ich ihnen Mal gedroht meinen Anwalt einzuschalten, und siehe da -> Nach 2 Stunden war das Gold Prem auf meinem Acc ;)
Versuchs mal, wird helfen!
gruß
^thisQuote:
Mit nem Anwalt würde ich lieber nicht drohen,vor allem nicht wenn man noch keine 16 oder 18 ist.
Quote:
Schreib auf jedenfall ein neues Ticket und änder mal was an deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung.
Du schreibst da nicht mit einem Kollegen über Instant Messenger.
Right ! :DQuote:
1. Die Überschrift ist Fail
2. Deine Artikulationsweise ist Fail
3. Ich wunder mich, dass Gamersfirst überhaupt deine Mail verstehen könnte/ ansatzweise verstanden hat.
ähhh Ja.. ich denke mal das du lügst ?! :OQuote:
Droh einfach mal mit nem Anwalt!
Ich hatte mal ein Ähnliches Problem, als ich mein Gold Prem nicht bekommen habe. Musste 3 Mails schreiben, aber sie haben nichts geändert.
Dann in der nächsten habe ich ihnen Mal gedroht meinen Anwalt einzuschalten, und siehe da -> Nach 2 Stunden war das Gold Prem auf meinem Acc
Versuchs mal, wird helfen!