ElitePvPer 1on1 Clash 07.05.2011

05/07/2011 22:40 Fleetaks#91
Dann hab ich dich mit jemanden verwechselt, aber kommt das gleiche bei rum.
05/07/2011 22:45 Sirup55#92
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Durch was sonst ? durch flamen? wer bringt die besseres sprüche zu stande :D

Naja Shaco mit Crit Damage vilt . aber mit den items + shaco selbst ich mag den champ spiele ihn selbst aber trozdem 1 on 1 weiß ich nicht vladimir ist schon gut mit seinem lifesteal usw. Hmm wenn man dann noch zaubervampir ist eig auch ganz gut . Hmm welchen champ könnte man da als gegenstück nehmen um vlad zu legen mir fällt gerade keiner ein aber ich möchte auch garkein 1on 1 spielen sonst hät ich mitgemacht ;) ich meine damit wenn man zwei 5er teams zusammenstellen würde und dann die besten 10 spieler nehme aus League of Legends abteilung hier ich würde glaube drunter fallen :o
leicht eingebildet.

und nein ich glaube nicht.
05/07/2011 22:49 Chizi#93
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Dann hab ich dich mit jemanden verwechselt, aber kommt das gleiche bei rum.
ich hab etwa 700 games weniger als du und bin im selbem elo bereich

sei net so eingebildet bitte :O
05/07/2011 23:02 Tobias#94
"Zitat von °°Since°° Beitrag anzeigen
Durch was sonst ? durch flamen? wer bringt die besseres sprüche zu stande

Naja Shaco mit Crit Damage vilt . aber mit den items + shaco selbst ich mag den champ spiele ihn selbst aber trozdem 1 on 1 weiß ich nicht vladimir ist schon gut mit seinem lifesteal usw. Hmm wenn man dann noch zaubervampir ist eig auch ganz gut . Hmm welchen champ könnte man da als gegenstück nehmen um vlad zu legen mir fällt gerade keiner ein aber ich möchte auch garkein 1on 1 spielen sonst hät ich mitgemacht ich meine damit wenn man zwei 5er teams zusammenstellen würde und dann die besten 10 spieler nehme aus League of Legends abteilung hier ich würde glaube drunter fallen "

Gott, hast du dir überhaupt mal Gedanken gemacht wie du ein Match gewinnst?
Viel Spaß gegen nen pushenden Champ wie Shaco der dir immer wegspringt, da bringt dir deine 1v1 Fightpower auch nichts.
Aber es ist nur eine möglichkeit zu gewinnen sonst kann man natürlich auch stupide aufeinander einkloppen und sich dann freuen wenn man gewinnt.
Aber wait für ersteres müsst man ja mal nachdenken...
05/08/2011 00:08 prustel#95
Und wer hatte mal wieder recht ~ Ich. :D

Hat jetzt jemand zufälligerweise was aufgenommen?
05/08/2011 11:16 smackzz#96
yo ich