Flyff NPC SHOP PREIS PROBLEM!!!

04/24/2011 11:58 sinan567#1
Hallo community ,

hab schon sufu benutzt da war nur ein thema aber da stand nicht viel drinn.
Ich habe ein dickes und ein fatales Problem , ( Flyff v15 )

Unzwar weiss ich nicht wie ich die Preise meiner NPC ( Boboku ) oder ( Is ) ändere,

Ich habe da Scrolls rein gestellt welche , 1 , Penya kosten und ich weiss dass es mit ,1, penya nicht funkzt.

Mit dem NPC Editor für V15 kann ich zwar sachen reinstellen nur kann ich nicht die Preise ändern bzw wird nicht übernommen.

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das änder am besten mit TuT oder nen detalierte anleitung PLSS!! :o

MFG Sinan567
04/24/2011 12:02 Shjin#2
Hier hast du ein sehr guten Thread zum Thema Shops : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2011 12:05 TheDextrox#3
Die preise müssen mindestens 4 Penya sein, niedriger gehts net
04/24/2011 12:07 sinan567#4
Coool danke ich hatte das schon mal gesehen aber nicht wirklich angeguckt ^^

Ich melde mich wenn ich doch was anderes meine XD

dass es 4 penya sein müssen hab ich ja oben angedeutet =) mit dem 1 penya usw :D
04/24/2011 12:08 thepan11#5
Sollte eig. mit dem NPC Editor funktionieren. Wenn du ihn öffnest klickst du auf Materials und siehst dann ja deine Liste mit allen Items. Ganz links kannst du dann ja die Preise verändern. Wenn du das gemacht hast. Klickst du im Materials Fenster auf Close und im NPC Editor auf Save.
Wenn du das gemacht hast musst du nur die Merge.exe ausführen, die ResDateien in deinen Clienten packen und fertig ist das Ganze.
04/24/2011 12:14 sinan567#6
Moment also -das mit NPC editor hab ich gemacht aber wie speicher ich das hab schon auf save gedrückt aber leider nix .

Was ist merge.exe und wie hää client res. hää =(( .. alles neuland nix ahnung :/

EDIT : PROBLEM GELÖST!!

Hab mit NPC Editor gespeichet , dann merge2.exe gestartet und diese dateien in client getan und geht alles prima^^
04/24/2011 14:07 thepan11#7
Problem gelöst.
#Closerequest