Freunde Werben

04/24/2011 05:43 Moha219#1
Hey Com,

hab da mal ne farge, und zwar hab ich vor 4 tagen einen freund geworben und der ist jetzt schon lvl 10 aber ich habe bis jetzt noch nicht mein "Anwerber" rang oder was das ist bekommen und auch nicht die 3 ep boost. Weiß da einer wieso das so ist?

Mfg
04/24/2011 09:06 Interpol9#2
Anhand deiner Aussagen weiß ich nicht genau ob du es schon probiert hast , aber--

-du gehst bei Lol in die Werbe Sektion
-dann gehst du auf beendete Werbungen oder sowas
-da klickst du die fertige an, dann werden die Sachen aktiviert
04/24/2011 11:21 Hartz IV Empfänger#3
eher auf Verdiente Belohnungen oder auf english Rewards earned. dann steht dort in der Liste 4siege ip boost und darunter redeem oder erhalten. Ist dein Freund im Spiel lvl 10 oder dort in der Liste?also bei erfolgreiche einladungen. wenn er dort noch unter level 5 ist, hat sich das noch nicht aktualisiert, es kann bis zu 48stunden dauern
04/24/2011 13:23 «ΒloodEdge»#4
Das aktualisieren kann mehr als ein paar Tage dauern, so ist es halt normal, kannst also ruhe bewahren und erstmal warten.
Den Titel musst du nicht Redeemen aber die IP Boosts schon ( so, wie es die anderen es gesagt haben).

Zerbreche dir nicht den Kopf, dauert halt SEHR lange^^
04/24/2011 16:25 Moha219#5
aso und ja ich habe 2 leute in der liste, einer ist lvl 5 der andere lvl 10 udn ich warte seit 4 Tagen. Also bei Erfolgreiche Einladungen stehen bei mir 2 leute die das gewünschte Level erreicht haben aber bei Verdiente Belohnungen ist nichts.
04/24/2011 16:39 spike0#6
Wie bereits gesagt - im normalfall sind es bis zu 48 stunden, aber zur zeit muss man eben ein paar tage warten. Es geht nichts verloren, ich habe auch auf einmal 2 Boosts nach langem Warten bekommen ;)