[Sammelthread] Suche neuen Computer

04/23/2011 23:47 Chain Reaction#1
Hey Leute

Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass in letzter Zeit viele Leute einen neuen Computer suchen und dann hier einen Thread eröffnen.

Ich denke wir könnten dies verhindern, indem alle die einen Computer suchen, ihr Problem in den Sammelthread hier posten.

Dann kann sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen helfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat bereits einen Thread wo er anbietet Computer zusammen zustellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist ein netter Service den ihr natürlich auch benutzen könnt.

Da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht hunderte von Computer gleichzeitig zusammenstellen kann, könnt ihr euch auch hier helfen lassen.

Dieser Thread ist schließlich ein Sammelthread.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Thread über Wasser halten wird.

Ich würde es gerne ausprobieren ob sich dieser Thread durchsetzen kann.

Später kann er ja immernoch geclosed werden.

Vielen Dank,
04/23/2011 23:52 Diablo_#2
Ich finde es eine gute Idee, es gibt mehrere Leute die das können, nicht nur MrChiLLout. Daher ist so ein Thread schon nützlich. :)

Grüße
04/23/2011 23:54 Chain Reaction#3
Hey Diablo

Habs gerade eben noch selber bemerkt :D.

Danke für deine Unterstützung.

Grüße
04/24/2011 00:27 MrChiLLouT#4
Achwas, ich krieg am Tag immer 2-5 Anfragen. Die sind in 10-20Minuten pro Anfrage geklärt. Alles weitere was an Fragen kommt kläre ich immer im Verlauf des Tages. Also von hunderten kann nicht die Rede sein ;-) Ich schaff das schon. Aber trotzdem danke, dass du helfen möchtest :)
04/24/2011 00:31 Chain Reaction#5
Hey.

Dieser Thread soll nicht aussagen, dass du zu lange brauchst dafür :D
Er ist einfach nur nebenbei da.
Wir können es ja einfach mal ausprobieren :)

Grüße
04/24/2011 00:39 MrChiLLouT#6
Ja, ist soweit kein Thema, aber ich versteh nicht, welchen Sinn das hat, wenn alles soweit passt? Wer ne Zusammenstellung will, weiß wo er sich melden kann und wenn er andere Meinungen braucht, kann er sich nebenbei noch bei anderen Usern informieren bzw. seine Zusammenstellung in einem Thread posten, wo dann nochmal alles durchgecheckt wird. Das könnte man zwar hier tun. Allerdings denke ich, dass es hier dann ziemlich unübersichtlich werden könnte, wenn hier Leute immer wieder ihre Zusammenstellung zur Überprüfung posten würden. Das würde dann wiederrum den Sinn des Threads verfehlen.

Es ist deine Sache, was du hier machst. Ich halte mich da raus. Hoffe du verstehst das ;-)
04/24/2011 00:47 Chain Reaction#7
Ich verstehe was du meinst.

Ich denke ich lass den Thread einfach mal und wenn er untergeht, dann geht er unter.
04/24/2011 10:53 GermanDream.#8
Naja dann fange ich mal an.
Also suche einen (Gamer) PC,300-350Euro,3-4 GB ram würden eig reichen..
04/24/2011 10:59 Miragu#9
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Naja dann fange ich mal an.
Also suche einen (Gamer) PC,300-350Euro,3-4 GB ram würden eig reichen..
In der Preisklasse wirst du keine Gaming PC erhalten können. Ich denke ab 600+€ könnte man da schon weiter reden. Wenn man bedenkst das eine gescheite Graka 150+€ und eine guter CPU 150+€ kostet, bist du schon am Limit. Der RAM wäre da noch das kleinste Problem.
Hier hättest du trotzdem einen Halbwegs ordentlichen PC.
04/24/2011 14:01 Wurzelhüpfer#10
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
In der Preisklasse wirst du keine Gaming PC erhalten können. Ich denke ab 600+€ könnte man da schon weiter reden. Wenn man bedenkst das eine gescheite Graka 150+€ und eine guter CPU 150+€ kostet, bist du schon am Limit. Der RAM wäre da noch das kleinste Problem.
Hier hättest du trotzdem einen Halbwegs ordentlichen PC.
Überschreitet ein wenig diese Preisklasse. Zudem ist der PC nicht grade zum Gamen geeignet.

Allerdings hast du recht. Einen Gaming PC wirst du für 300-350€ schwer kriegen.

Magst du uns evtl. sagen was bei dir "Gaming" heißt? Crysis 2, Battlefield 3 etc, oder doch eher so kleinere Spiele wie Minecraft o.Ä.

Mfg
04/24/2011 15:28 GermanDream.#11
Naja mir würde reichen wenn ich Warrock mit Camtasia Studio oder Fraps ohne Laggs zokken könnte^^