Hey Leute
Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass in letzter Zeit viele Leute einen neuen Computer suchen und dann hier einen Thread eröffnen.
Ich denke wir könnten dies verhindern, indem alle die einen Computer suchen, ihr Problem in den Sammelthread hier posten.
Dann kann sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat bereits einen Thread wo er anbietet Computer zusammen zustellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist ein netter Service den ihr natürlich auch benutzen könnt.
Da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht hunderte von Computer gleichzeitig zusammenstellen kann, könnt ihr euch auch hier helfen lassen.
Dieser Thread ist schließlich ein Sammelthread.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Thread über Wasser halten wird.
Ich würde es gerne ausprobieren ob sich dieser Thread durchsetzen kann.
Später kann er ja immernoch geclosed werden.
Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass in letzter Zeit viele Leute einen neuen Computer suchen und dann hier einen Thread eröffnen.
Ich denke wir könnten dies verhindern, indem alle die einen Computer suchen, ihr Problem in den Sammelthread hier posten.
Dann kann sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat bereits einen Thread wo er anbietet Computer zusammen zustellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist ein netter Service den ihr natürlich auch benutzen könnt.
Da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht hunderte von Computer gleichzeitig zusammenstellen kann, könnt ihr euch auch hier helfen lassen.
Dieser Thread ist schließlich ein Sammelthread.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Thread über Wasser halten wird.
Ich würde es gerne ausprobieren ob sich dieser Thread durchsetzen kann.
Später kann er ja immernoch geclosed werden.
Vielen Dank,