[Release] Bot

04/23/2011 21:15 [A]zn#1
Hier möchte ich gerne einen lernfähigen Automaus - Bot releasen, welcher Mausbewegungen und Klicks speichern und wiederholt wiedergeben kann.
Er ist einfach zu Handhaben und 100% nicht detectet, da er nicht auf den Game Client zugreift.

Funktionen:

F8 : Aufzeichnen / Aufzeichnen anhalten
F10 : Wiedergabe / Pause
F6 : Aufzeichnung speichern
F5 : Aufzeichnung laden

Windows 7 bzw. Vista User müssen den Bot als Administrator starten.

Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...

BTW.: Epvpers gewinnt! :)

Edit: SCREENS ADDED!
04/23/2011 21:19 flickz'#2
VT = fake!
Kategorie: Trojaner-Dropper

Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert andere Programme.

Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

Security Essentials hat Programme erkannt, die Ihre Privatsphäre gefährden oder Ihren Computer beschädigen könnten. Sie können auf die von diesen Programmen verwendeten Dateien weiterhin zugreifen, ohne sie zu entfernen (nicht empfohlen). Wählen Sie zum Zugreifen auf diese Dateien die Aktion "Zulassen" aus, und klicken Sie dann auf "Aktionen anwenden". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, melden Sie sich als Administrator an, oder bitten Sie den Sicherheitsadministrator um Unterstützung.

Elemente:
file:C:\Users\Lucas\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.75 5\Automaus.exe

UND

Errormeldun:
"Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden..."
04/23/2011 21:20 [A]zn#3
Kann es sein, dass zu Avira - Antivir benutzt? Der spuckt bei manchen Dateien .gen Viren oder sowas aus.
04/23/2011 21:20 Emilixus#4
Keyloger drinne mit Trojanischem Pferd
04/23/2011 21:22 [A]zn#5
Für die die hier rumspammen poste ich gleich ein Video, aber erschreckt in der Zeit bitte nicht die anderen.
04/23/2011 21:22 flickz'#6
Quote:
Originally Posted by [A]zn View Post
Kann es sein, dass zu Avira - Antivir benutzt? Der spuckt bei manchen Dateien .gen Viren oder sowas aus.
Guck in meinem ersten Post (Microsoft Security Essentials)

#closerequest
#banrequest

Quote:
Originally Posted by [A]zn View Post
Für die die hier rumspammen poste ich gleich ein Video, aber erschreckt in der Zeit bitte nicht die anderen.
Wir haben den Trojaner bzw. Keylogger entdeckt -.-

Das isn Visual Basic Trojaner, dass das Programm mit VB gemacht wurde sieht man schon an dem Icon.
04/23/2011 21:25 [A]zn#7
Wie ich geschrieben habe poste ich gleich ein Video, aber spammt in der Zeit bitte nicht herum.
Video ist erstellt, lade es gleich hoch...
Kann Video nicht hochladen, adde ein paar screens
04/23/2011 21:50 ExTazy™#8
Quote:
Originally Posted by Emilixus View Post
Keyloger drinne mit Trojanischem Pferd
stimmt
spuckt trojaner aus