Druide , Mage oder Hunter im PvP

04/23/2011 17:35 DARK_KILLER2#1
So da ich mich immernoch nicht entscheiden kann welchen Charakter ich spielen soll wollt ich euch nochmal um Rat fragen. Ich kann zu Beginn sagen das mir der Schurke und der DK nicht wirklich gefällt.

Welche der 3 oben genannten Klassen würdet ihr mir empfehlen ? bitte mit vor / nachteilen
04/23/2011 18:04 Taxtor#2
Die Klasse, die dir Spaß macht und mit der du gut zurecht kommst...

Andernfalls hast du erstens keinen Spaß und gibst demzufolge schnell auf und zweitens wirst du nix reißen im pvp...
04/23/2011 18:24 peterpwnd#3
Magier, weil sie echt immer gut dabei sind. Sonst Druide, weil in jedem addon mindestens ein specc fotm ist ( Ausserdem sehr vielfältig ). Hunter ist so ne Sache. Manchmal total unspielbar und dann auf einmal wieder op :X
04/23/2011 18:50 Honkaria#4
Hunter im Moment, Magier ist mir zu stark, Druide braucht Skill.
Nimm Druide, ganz klar.
Vorteile:
Gestalten
Sowohl Nah-, als auch Fernkampf
zum Leveln kann der DD, Tank und Heal sein
Sehr stark im Moment (Feral)
Nachteile:
Vorurteile
Wird selten gebraucht
Gestaltenwandel nervt manchmal
04/23/2011 19:16 peterpwnd#5
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Hunter im Moment, Magier ist mir zu stark, Druide braucht Skill.
Nimm Druide, ganz klar.
Vorteile:
Gestalten
Sowohl Nah-, als auch Fernkampf
zum Leveln kann der DD, Tank und Heal sein
Sehr stark im Moment (Feral)
Nachteile:
Vorurteile
Wird selten gebraucht
Gestaltenwandel nervt manchmal
Im Gegenteil. Feral ist unspielbar in arena vielleicht mit dispel am Arsch noch viable. Resto Druide geht mit gear gut ab. moonkin ist nur lsd 2.0 spielbar genau wie hunter nur mit kfc gladirating erreichen kann. Der mage dagegen hat extrem viele combs die mmn stark sind. RMP ist zum Beispiel seit s1 gut spielbar :X
04/23/2011 19:40 DARK_KILLER2#6
soviele verschiedene ansichten.. welche der klassen schlägt sich den am besten im bg / arena ?
04/23/2011 20:30 Taxtor#7
Und nochmal... Es schlägt sich die Klasse am besten, mit der DU klarkommst!

Was bringt es dir, wenn ich dir sage, dass der Magier der totale Hammer in der Arena ist, du ihn aber nicht spielen kannst?

Jede Klasse ist im PvP genau so stark, wie der, der sie bedient!
04/23/2011 20:49 peterpwnd#8
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Und nochmal... Es schlägt sich die Klasse am besten, mit der DU klarkommst!

Was bringt es dir, wenn ich dir sage, dass der Magier der totale Hammer in der Arena ist, du ihn aber nicht spielen kannst?

Jede Klasse ist im PvP genau so stark, wie der, der sie bedient!
Schon lange nicht mehr. es ist Klasse/Specc>Gear>Skill. Nimm mage. Für pvp eine der besten Klassen und verschiedene Möglichkeiten zu spielen.
04/23/2011 20:59 Taxtor#9
Richtig, der Mage ist eine der besten Klassen für PvP, ich selbst habe jemanden in der FList, der sich seit Wochen als mage im PvP versucht und nix auf die Beine stellt!
Ich werds ihm nicht sagen aber dieser Magier reißt gar nichts im PvP!

Und genau das ist es, was ich damit meine... Aber ratet dem TE mal fröhlich weiter irgendwelche Klassen... Nachdem er dann diesen Char auf 85 gelevelt hat und im PvP damit nix reißt weil es einfach nicht seine Klasse ist, sprechen wir uns wieder ;)
04/23/2011 21:15 Honkaria#10
Taxtor hat sowas von recht.. du brauchst deine Klasse.. und das ist keine Ironie. Meine Klasse war der Druide. Jetzt ist es der Jäger :]
04/23/2011 21:53 EliteStar1337#11
Hunter in der arena ehh ne danke ^^ hab vull epic pvp equip und lol man gewin.... zwar aber der dmg is penlich eig ^^
04/24/2011 00:34 peterpwnd#12
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Richtig, der Mage ist eine der besten Klassen für PvP, ich selbst habe jemanden in der FList, der sich seit Wochen als mage im PvP versucht und nix auf die Beine stellt!
Ich werds ihm nicht sagen aber dieser Magier reißt gar nichts im PvP!

Und genau das ist es, was ich damit meine... Aber ratet dem TE mal fröhlich weiter irgendwelche Klassen... Nachdem er dann diesen Char auf 85 gelevelt hat und im PvP damit nix reißt weil es einfach nicht seine Klasse ist, sprechen wir uns wieder ;)
Dann soll er paar vids gucken / sich binds macros anlegen. Wenn dein Freund nun Wl versuchen würde wär er skillcapped? Ich glaube nicht. Magier ist einfach die beste wahl und die einsteigerfreundlichste klasse von den 3n. Druide ist sehr Komplex und bei Hunter ist rückwärtslaufen der Tod.
04/24/2011 01:12 3XPLo17#13
Nur so Info an Rande jede klasse ist OP ;D Das wichtigste ist Spaß Und Skill :)
04/24/2011 22:31 Neli#14
hunter, kfc, enjoy highrating ohne etwas zu können.
04/24/2011 22:46 peterpwnd#15
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
hunter, kfc, enjoy highrating ohne etwas zu können.
druide, chickenlsd aka. lsd 2.0, enjoy highrating ohne etwas zu können.
mage, rmp wie immer, enjoy highrating mit durschnittlichem können.