Team Gesucht [Modding]

04/23/2011 17:21 VirtualSoldier#1
Also Jungs , ich habe mir überlegt die Map Marien wieder in den WM Look zu versetzen alles sollte im Stil der WM 2014 sein sprich , Brasilien.
Dazu suche ich Leute die mit Photoshop umgehen können , und die mir Helfen die Map in diesen Look zu gestalten. Alles weitere erkläre ich euch im ICQ.

Was ihr mitbringen müsst?

Zuverlässigkeit
Teamwork
Photoshop bzw Pain.net Kenntnisse
Spaß am Modding.

Schreibt mir bitte eine kleine Bewerbung mit dem Grund warum ich euch nehmen sollte. :mofo:
04/23/2011 17:22 rotus15#2
Jo skype :fragt.doch5

hätte intresse
04/23/2011 17:22 VirtualSoldier#3
Habe ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt?
Kleine Bewerbung.
ICQ.
04/23/2011 17:44 ×X×™#4
Ich denke das "Bewerbungen" nicht fallen werden, da es keine GROßARTIG große Auswahl an modder gibt... es gibt Leute die "Waffen modden" und sich "Modder" nennen, aber die kannst du vergessen...

Ich würde gerne mitmachen...
Du kannst per TV meine Khali map ansehen...
Ich habe hier meine Mods schon oft bei meinen anderen, jetzt gebannten, accounts released... Awez•me™ und NinyaL•ver™ sind ein Beispiel... damals gingen aber keine MapMods/WaffenMods, also konnte ich mich nur durch UI und Sprite befriedigen lassen. :)

Außerdem denke ich, das wir zu 2 das auch schaffen können, da es ja nur eine Map ist...

Falls Interesse, adde mich in Skype, mariodesigns

[Ich arbeite mit PS CS5 Extended
04/23/2011 18:28 Ipfan#5
Du kannst halt nur die Farben verändern, also nicht wie du vll. gedacht hast das es wie bei wm_marien dann tore da gibt, das geht daher nicht, da man ja dann die tore "formen" müsste und ich denke das kann hier keiner
04/23/2011 18:32 aC)Cure#6
Würde gerne mitmachen. Ich habe bloß keine Ahnung von Modding. ich wäre aber so gerne dabei. Falls Interesse aufkommt und ihr es mir ein wenig beibringen wollt, bin ich bereit, im Team mit euch die Mods zu erstellen.
04/23/2011 18:35 VirtualSoldier#7
Ich habe nicht behauptet das ich Tore einfügen will ;)
Jedeglich die Wände bzw Türen gestalten.
04/23/2011 18:39 Ipfan#8
Quote:
Originally Posted by VirtualSoldier View Post
Ich habe nicht behauptet das ich Tore einfügen will ;)
Jedeglich die Wände bzw Türen gestalten.
Das hab ich auch nicht gesagt ich meinte nur wenn du das vll. denkst :D
Das sollte nur eine Info sein....
04/23/2011 18:41 VirtualSoldier#9
Unnötige Info aus meiner Ansicht. Bitte nur Intressenten in den Thread posten , keine Belehrer.
04/23/2011 18:45 Ipfan#10
Quote:
Originally Posted by VirtualSoldier View Post
Unnötige Info aus meiner Ansicht. Bitte nur Intressenten in den Thread posten , keine Belehrer.
Ok wenn du es so siehst ...
Eine Frage noch wv. Leute sollen denn so das Projekt antretten?
04/23/2011 18:48 VirtualSoldier#11
Maximal 4 Leute , da ich nicht einfach nur drüber gepinsel will sondern schon ein bisschen ins Detail eingehen.
04/23/2011 19:24 paaN'#12
Also falls du jemanden brauchst der sich super mit Photoshop auskennt und es super beherscht Arbeite damit seit 5 Jahren auch Beruflich demnächst ;D Wenn ja meld dich per PN oder so ;d
04/23/2011 20:00 FunkBeatz#13
Ich hätte auch interesse :D
Bin zwar nicht ganz gu im waffen moden aber in maps eig ganz gut :D
Also wenn du lust hast melde dich in skype !
04/23/2011 20:34 ×X×™#14
@Virtual... Ich würde die anderen "Bewerber" bitten eine Referenz zu zeigen... denn jeder kann schreiben " Photoshop Profi " etc. und dann kann er nichts...

Frage, hast du eig. Skype? Oder nur ICQ :/ ?
04/23/2011 20:41 VirtualSoldier#15
Jo , sehe ich genauso bitte gibt mir irgendein Bild oder Montage die ihr bearbeitet habt , + PSD File sonst kann es ja von überall sein.