Bräuchte Hilfe (Root,Serverfiles)

04/23/2011 16:07 hasselnuss#1
Moin,
Wenn es die falsche Sction ist. Bitte ich diesen Thread zu verschieben...

Also,
Ich hab da mal eine Frage, habe mir mal die Serverfiles von Profizocker gesaugt. Doch dann hab ich sie entpackt und es wahren knappe 9GB, ich loggte mich in mein Root per FilesZilla ein und das hätte über 19Stunden gedauert, dies in denn reinzutuhn. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Datei saugen vom Megaupload & dann die exe. öffnen und es im Root entpacken, damit ich nicht solange brauch.
Wenn dies gehen würde, könntet ihr mir vielleicht eine kleine Anleitung für doofe schreiben ? :-) Müsste laut Google alles per PuTTY funktionieren, aber habe keine richtigen Befehle gefunden & keine Aneltiung.
Danke für eure Hilfe im vorraus!

Mit freundlichen Gruß
hasselnuss
04/23/2011 16:19 »Côoper«™#2
FreeBSD root?

Waren die serverfiles: Serverfile name.tar.gz?
04/23/2011 16:22 hasselnuss#3
Quote:
Originally Posted by »Côoper«™ View Post
FreeBSD root?

Waren die serverfiles: Serverfile name.tar.gz?
Also die Serverfiles sind aus diesem Video
Die Profizocker_v1
Ist eine exe. Datei

Der Root ist ein :
Debian 5.0 - LAMP
04/23/2011 16:28 »Côoper«™#4
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
Also die Serverfiles sind aus diesem Video
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Profizocker_v1
Ist eine exe. Datei

Der Root ist ein :
Debian 5.0 - LAMP
Ohh dann hab ich ka ^^
Ich hab immer mit FreeBSD gearbeitet aber glaube nicht das man auf Debian mt2 drauf machen kann,

Du kannst ya Auf FreeBSd versuchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Putty kommt man ins Root rein z.b sysinstall etc. Man installiert & entpackt die sf per Putty auf den Root (ftp).

Das ist hamachi serverfiles (.vdi oder so heisst die datei), die root serverfiles sind immer tar.gz
04/23/2011 16:30 hasselnuss#5
Kann geclosed werden, hab es geschafft die Serverfiles raufzuladen. Kam aber dann nen Error, mal schauen ob ich es noch pack :-D