[B] WoW Priest 85 Farmchar [S] 60 Euro PSC

04/23/2011 13:43 sarqu#1
Huhu,

jo wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, verkaufe ich meinen 2. ACC. Auf dem Acc befindet sich NUR ein Level 85 World of Warcraft (Heal-)Priester der einfach nur zum farmen gedacht war.

Auf dem Priester befinden sich noch rund 120.000 Gold (Hundertzwanzigtausend) in bar und noch mehr als 30 Edelsteine die schon geschliffen oder Roh sind. Verzauberungen wie Mahlstrom sind auch noch 3 - 4 mal vorhanden!

Das Equipment ist relativ schlecht. Fullhero und für PvP das komplette Feuersglutset. Erfolge sind auch kaum vorhanden, vorallem da der Priest durch Berufe und Erkundung auf lvl 85 gekommen ist.

Berufe sind beide (Verzauberkunst + Inginieurskunst) max. Reiten auf 300, also das 310% fliegen.

Wie ihr seht ist das jetzt nicht umbedingt der power Char vom Equip her, aber ein guter Starter. Daher verkaufe ich ihn auch nur für ca 60 Euro PSC!

Screens kann ich auf Anfrage senden, da ich nicht weiß wie man die hier reinpostet :D.

Gehandelt wird NUR über Middleman bzw. wenn ihr First gebt.

Das wars dann glaub ich erstmal von mir. Falls ihr noch was wissen oder direkt handeln wollt könnt ihr

P.S.: Ich hab auch noch eine 60 Tage Gametimecard hier rumliegen, die ich auch verkaufen würde.

MfG
Sarqu
04/23/2011 19:47 sarqu#2
Immernoch anzubieten ;)
04/25/2011 13:44 .Tobi'#3
Auf welchem Server befindet er sich?
04/25/2011 14:20 skidrow11#4
Netter Char, besonders das Gold..... Leider habe ich momentan nicht genug Geld... Ich werd mich aber melden, falls er nicht sofort weg ist
04/25/2011 21:58 sarqu#5
Ich gebe KEINERLEI Details vor dem Trade raus, auf was für einem Server der sich befindet. Alles zur Sicherheit ;) Wenn Interesse besteht könnt ihr euch melden und gut ist.